HILFE!!! Fritz! Card

U

User 387

So ein schei.......!!!!!

Nun habe ich mich gestern pünktlich 19.30 Uhr vor den PC gesetzt, voll ausgestattet mit kaffee und kuchen, um mein erstes Shoot-Out in Angriff zu nehmen.

Natürlich habe ich mir vorher mein Modem ausgebaut und durch eine ISDN-Fritz! Card PCI 2.0 ersetzt.

Ich press mich also schon mal hinter mein Lenkrad und starte als erstes das Internet. Dann wie befohlen NASCAR Racing 2002. Ich gehe anschließend in den Multiplayer Bereich um mich bei sierra.com anzumelden.

Jetzt kommt´s!!! Die Einwahl wird kurz mit "login succesfull" quittiert und ........uuuuuups, ich werde prompt aus dem Spiel geworfen und bin wieder auf dem Desktop als hätte ich das Spiel nie gestartet!!!??? Und im Hintergrund läuft fleißig das Internet. :baby:

Was ist los??? Mit Modem ging es doch auch.? Doch jetzt voll ausgestattet mit ISDN und Fritz! Card is nix zu machen.

Wer kann mir helfen. Vielleicht muß ich was umstellen oder installieren oder was weiß ich.

Bitte helft mir ich will gegen euch Rennen Fahren!!!!! ;( ;( ;(
 
U

User 204

core.ini editieren

Abschnitt [Communications]
alternate_ip_addr_lookup=1
.
.
.
disable_modem=1


Das sollte helfen...
 
Oben