Hilfe: Das Spiel hat mich verarscht

U

User 82

Ich glaube beim zweiten Yellow wars, ich war erster P.Car war noch unten und mein Spotter sagt "Pass the Pacecar", hab ich gemacht und mich hinten eingeordnet, und dann gings los "Pass the 75 Car", "Let him buy", "Stay behind the Pace Car". Irgendwie war ich ganz verwirrt, also hab ich dann das ganze Feld überholt und mich hinters PaceCar gestellt aber die Kommandos haben nicht aufgehört und dann musste ich beim Restart wg. Black flag in die Box und musste dann 1min. Zeitstrafe absitzen.

Was war mein Fehler?

Glückwunsch an Oli (oder mit ll).

War trozdem cool
 
U

User 16

Chris, wir können uns die Hand reichen. ich hatte heute erstmals genau dieses Problem, viele andere hatten es vorher auch schon und wenn nicht bald n patch rauskommt weiss ich auch nicht mehr weiter.
So lange alles normal läuft funzts N4 ganz gut aber wehe es ist mal yellow oder man pittet und kommt wieder auf die Strecke usw dann kann man nämlich die KI vergessen. Ich fuhr unter yellow und als ich S/f passierte kamen einige aus der Box und dann begann die Sache mit dem Spotter. pass hier pass dort Let him by und letztlich hatte ich ne bf.


Gruss Denny
 
U

User 92

Das war ein Bug..........war bei mir genauso
sollte mich hinter der 30 einordnen und aber gleichzeitig die 30 vorbeilassen
let him by hat der Narr glaub ich hundert mal gesagt..........was soll ich machen.
Naja war dann bloss die black flag und musste 1 min in der Box schmoren.........der Scheißkerl ist auf jeden Fall entlassen!!!!!!!
 
U

User 82

Na gut, trotzdem schade, da war ich gerade mal gut (ich war ERSTER) und dann kommt so ein Mist, aber ich dachte ich hab schon wieder was falsch gemacht.

Naja, hoffentlich gehts beim nächsten Rennen genauso gut, gibts das Replay wieder zu Download?

Danke

Chris
 
U

User 18

HI

Mich hats auch erwischt.
Sollte auch hinter car 30 vorher aber hinter pace car dann hinter 30 dann let him by dann 43 ja wo soll ich denn noch alles hin ???????????
Habe glaube ich 1.30 Penalty bekommen.
Klasse glaube allerdings weniger das es ein bug war.
 
U

User 78

Vielleicht sind das gar keine Bugs

Also ich habe folgendes festgestellt:
Wenn jemand disconnected, und genau in dem Moment zurückkommt, wenn yellow ist, gibts Probleme:
- Vielleicht steht er noch an der Box, wird aber als fahrend eingestuft. Andere fahren vorbei und bekommen plötzlich die Meldung: Stay behind xyz.
- Ausserdem hat er möglicherweise ne Strafe bekommen, weil er in closed pits reingefahren ist. Also mus er an das Ende der längsten Linie. Wenn er jetzt ne Runde an der Box steht (und man muss ja wrten bis alle Namen wieder da sind) Dann bekommt jemand: "Let him by" und er selbst: "pass xyz" und "stay behind xyz". Ich musste bemi reconnecten eineinhalb Runden zurücklegen, bis ich wieder am richtigen Ort war. Ich glaube die Nummer 45 musste auf mich warten und wusste gar nicht wo ich war (jaja, ich war ja eineinhalb runden zurück). Wenn nun aber 5 Leute gleichzeitig disconnecten, werden alle diese Regeln angewand, was natürlich in einem Chaos ausarted, was niemand mehr durchblickt.

Deswegen: Ich glaube nicht, das es ein Bug ist. Das Proggi kann nur nicht richtig das Reconnecten verwalten (wieso ne Strafe wenn man reconnected, von wegen Closed Pits???).

Robert"TheSmith69"Schmitz
 
U

User

du solltest erst das machen was der spotter sagt, wenn er das mindestens einmal wiederholt hat. das mit dem "pass the pc" sagt er öfters mal dem führenden ohne grund. wahrscheinlich miniwarps oder irgendwas, keine ahnung.
einfach abwarten. nach dem ersten mal sagt er das dann nicht nochmal.
 
U

User 92

Ich weiss nicht.Da hat doch niemand reconnecten müssen,oder?
Kann mich da nicht drann Erinnern.
 
U

User 92

Ach ja nochwas.Bin mir deshalb sicher das es ein Bug war,weil ich 1000% niemanden überholt hab und von niemanden überholt worden bin.
 
Oben