Hilfe! Brands Hatch funzt (noch) nicht!

U

User 129

nach der installation erscheint bei mir:

Failed to open E:\games\gplege~1\sierra\gpl\Tracks\Brands\event.pbf

wenn ich die meldung zumache erscheint "ready for racing" und inm dem jetzt vorhandenen "Brands" Ordner ist gähnende Leere. SUUUUPER! ich muss da hin - und zwar schnell. jemand eine idee? danke!
 
U

User 53

Vielleicht ist die Datei kaputt?
Evtl. bringts was, wenn Du Brands nochmal saugst.

Wenn Du möchtest kann ich Dir aber auch meine
Brands-Version zippen und schicken, oder Du saugst
die von Arvid im Patches-Forum.

Mußt dann halt die Einträge in der season.ini
und der gp.ini per Hand eintragen.

Gruß, Thilo
 
U

User 129

danke thilo. hmmm.. ich hab die aus der datenbank geladen also von arvid. wo muss ich dann was wie noch installieren??
 
U

User 7

Die Version in der Datenbank is gar nicht von mir.

Ich habe nur ein Add-On für Brands Hatch zusammengestellt, falls du das aus dem Patch Forum meinst. Das ist aber auch nicht alleine Funktionsfähig da ich nicht alle Dateien im Zip habe, du brauchst dafür erstma die normale Brands Version aus der Datenbank.

Gruss
Arvid
 
U

User 53

Warst schneller als ich Arvid ;)

@Martin, also wenn Du magst schicke ich Dir
meine Brands Hatch-Version komplett.

In die 67season.ini und die gp.ini im
GPL\Seasons Ordner mußt Du dann noch folgende
Zeilen eintragen:

[EventXX]
name=European Grand Prix
shortname=Europe GP
trackDirectory=brands
month=1
day=2
numberOfLaps=76
startingGrid=4


wobei für XX die Track-Nr. stehen
muß (siehst schon was gemeint ist, wenn Du Dir die Datei
anschaust),

außerdem am Datei Anfang

numEvents=XX

Die Anzahl der Rennstrecken um 1 erhöhen.

Vorher aber noch nachschauen, daß keine Einträge Deiner
vorherigen Brands-Installation mehr drin sind.

Gruß, Thilo

(Stimmt das denn jetzt auch so alles? ;) Ich hoffe :] )
 
Oben