• Das Forum steht aufgrund von Wartungsarbeiten am 23.10. zwischen 10 und 14 Uhr nicht zur Verfügung.


Hilfe bekomme Otterhud nicht zum laufen

U

User 24199

Hallo
Ich brauche mal eure Hilfe.
Bekomme das Otterhud nicht zum laufen.
Sobald ich in der Fahrerperspektive bin wird mir die Maus (Pfeil) nicht mehr angezeigt.
Auch das starten über den Crew Chief funktioniert nicht.
Ich fahre mit einem Triple Screen Setup im Surround.
Was ich bis jetzt versucht habe.
- Modus geändert Vollbild-Fenstermodus-Fenstermodus ohne Rahmen
-Surround von Nvidia Deaktiviert
-Tastenbelegung am Lenkrad zum Navigieren im Pitstopmenü während der Fahrt Deaktiviert
-Raceroom neu installiert
Leider hat nichts geholfen.
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.

Danke im vorraus
Gruß Christian
 
U

User 24199

danke für deine Antwort
ja hatte ich
Denke das das Problem nicht daran liegt das es nicht startet sondern das ich nicht darauf zugreifen kann weil der Mauspfeil nicht angezeigt wird.
 
U

User 24199

Vielen Dank für die Hilfe


es lag wirklich an den Startparameter bei Steam
so was Dummes aber auch da zerbreche ich mir seit Tagen den Kopf woran es liegen könnte
und dann so was Simples.



Gruß

Christian
 
U

User 2436

Otterhud läuft wieder :) Aus dem Sector 3 Forum
"
Maybe you clicked the "Lock" Icon on the left side by accident
If nothing helps you can also reset the hud to default by deleting the content of this folder:
Documents\My Games\SimBin\RaceRoom Racing Experience\BrowserData\Cache\Local Storage\leveldb
"
Diese Datei musste gelöscht werden .
 
U

User 26822

Für die Nachwelt noch folgender Tipp:
CTRL+SHIFT+ALT+L = Lock / Unlock the entire UI

Habs mir mal sicherheitshalber notiert ;)
 
U

User 29901

Habe schon einen fettes Handbuch über den ganzen Rotz als Datei:-) zusammengeschrieben. Bevor ich RR starte muss ich alle Programme wie crewchief, Reifenmod, Simhub, DashPanel usw... erst starten! - Denke über ein streamdeck nach, was meint ihr ?
 
U

User 28534

Google mal nach "mehrere Programme gleichzeitig starten".

Der Clou ist eine .bat Datei zu erstellen, die dir die Arbeit abnimmt.
 
U

User 30801

Denke über ein streamdeck nach, was meint ihr ?
Und wenn bei dir im Haushalt eh ein Tablet (Handy) rum fliegt schau dir Touchportal an. Ist das gleiche in Grün aber zu einem Bruchteil des Preises. Funktionsweise ist identisch und einarbeiten musst du dich bei beiden auf gleicher Art. Aber wen es nur um das Starten mehrerer Programme geht hat Matthias ja schon die Lösung aufgezeigt.

LG Peter
 
Oben