Hilfe bei der Monitoreinstellung

U

User 13874

Hallo meine Lieben.

Ich habe nun mein Setup auf anraten auf ein Tripe Monitor Setup geändert.

Leider bekomme ich das Ganze nicht so zum laufen wie ich es gerne hätte.

Aktuell ist folgende Situation:

An meiner 1070 hängen per DP 3 x Iiyama G2730, welche auf Full Hd und 75 Hz eingestellt sind.

Über den HDMI habe ich noch einen Samsung U28D590D, welchen ich mit der 4k Auflösung (60 Hz) gerne mitlaufen lassen möchte, um daran zu arbeiten oder mal was anderes zu spielen.

Ich habe nun über NVidia Surround versucht, die 3 Iiyama Monitore als eine Einheit einzustellen. Dieses hat soweit auch geklappt, allerdings war dann der Samsung Monitor deaktiviert. Somit habe ich es wieder rückgängig gemacht. Nun laufen aktuell alle 4 Monitore. Soweit so gut.

Wenn ich nun aber in AC gehe, kann ich bei einem Triple Setup nicht den Vollbildmodus aktivieren. Somit habe ich nun oben den Fensterrand und sehe unten die Taskleiste.

Ich habe nun überall probiert an eine Lösung zu kommen, aber leider konnte ich nichts finden. Optimal wäre es, wenn ich die 3 Iiyama Monitore als eine Einheit im Surround Modus einstellen kann, denn dann wäre die Full Screen Option sicher problemlos möglich. Nur müsste ich dann irgendwie den Samsung Monitor wieder freigeschaltet bekomme. Vorab bedanke ich mich vielmals für jede Hilfe.

Ganz liebe Grüße,

Martin
 
U

User 13874

Hat sich erledigt. Musste den Monitor in der NVidia Einstellung *Mehrere Anzeigen einrichten* noch einmal neu aktivieren. Nun klappt alles.

Liebe Grüße.

Martin
 
Oben