Verkaufe High End Doppel Traction Loss System + Doppel Surge System

U

User 16437

Verkaufe mein DIY 6-DOF System. Das System sollte im DIY Bereich mittlerweile die Runde gemacht haben. Es besitzt ein Traction Loss System an der Vorder und Hinterachse sowie 2 Surgesysteme. Einmal um die gesamte obere Plattform zu bewegen und eines für eine Seatmoverfunktion innerhalb des oberen RIG‘s was auch für die Gurtstraffung genutzt wird. Ich fahre es heute noch mit großer Freude und es fährt sich als ob man wirklich im Auto sitzt.

Warum verkaufe ich das System überhaupt? Ich wandere im Winter 2022 aus und habe immer wieder hin und her überlegt wie ich das System mitnehmen kann bzw. dort aufstellen kann. Wenn ich allerdings ehrlich mit mir selber bin, macht es für die nächsten 2-3 Jahre keinen Sinn das System zerlegt in einer Ecke oder Keller stehen zu lassen, weil ich keinen Platz habe um das komplette System aufzustellen.

Die 4 Push und Pull Aktuatoren würde ich gerne behalten, können aber für entsprechenden Aufpreis mit dazugegeben werden sodass das System komplett ist.

Für das untere Doppel TL + Surge hätte ich gerne 3500€ und für das obere RIG mit integriertem Surge 800€

Dabei sind natürlich die Motoren mit Steuerboxen und Arduinos.

Die Pedale, Lenkrad und Co. Sind kein Bestandteil des Verkaufs.

Bei Fragen einfach PN

Hier ein paar Eindrücke von dem System:


 
Oben