NASCAR High 5 Paintjobs

U

User 3249

Wie manch einem "Kunden" bei meinen Paintings bestimmt schon aufgefallen ist,sind meine Designs mit meinem "HIGH 5" Logo versehen worden !

Weswegen ich alle kommenden Fahrzeuge Unabhängig vom Jahrgang in diesem Threat posten werde.

Momentan konnte ich gleich 2 Rendermaster für meine Arbeiten überzeugen und möchte Hiermit nochmals meinen Dank an die beiden Aussprechen,die sich Bereit erklärt haben,meine Arbeiten entsprechend Sichtbar zu machen.

Vielen Dank an Conrad Wegener und Frank Sander für deren Fantastischen Einsatz und Umsetzung meiner Paintkünste.
 
U

User 3249

Zuletzt bearbeitet:
U

User 312

Torsten, "dürfte" man in der DOM auch Designs ohne Frontlichter malen?
Ich frage, weil mir das ganz gut gefällt so.
 
U

User 3257

Geile Kisten! Freu mich sehr, das es weitergeht. Vielleicht solltest du alle 94ér in einen Post packen. Dann bleibts übersichtlicher! :]

Aber lade die mal als link oder Thumbnail hoch. Man lädt sich ja tot und denkt man hat Modem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3249

Aufgrund der Langen Ladezeiten (Große Bebilderung) habe ich die Designs auf den Jeweiligen LINK beschränkt.

Hoffe nun,das auch GABI die Ergebniße jetzt einsehen kann ;)
 
U

User 784

Jow ein sehr schönes Scheme. :sabber:

Der Orginalwagen entspricht ja nicht dem N2003 Chevy Modell, aber es könnte bestimmt nicht Schaden die Kanten um die Rückleuchten vom 3D Modell weg zu kaschieren bei teils einfarbigen Heckpartien.
Im Anhang habe ich mal ein älteres Beispiel von mir angehängt. Es fällt aus bestimmten Winkeln wie man an dem Beispiel an der rechten Seite sieht zwar immer noch auf, aber die linke Seite sieht dafür ziemlich gut aus. :)

Perfektionsist. :titop:


edit:
http://www.jayski.com/schemes/2003/cup/5kelloggs-rside.jpg
Ist zwar das 2003er Scheme, aber eben auch das Modell was verwendet wird und man hier gut sieht wie das 3D Modell tatsächlich aussieht. ... :titop:

edit 2: was auffällt ist, das tatsächlich bei diesem Scheme die Schriftzüge unterschiedlich verzerrt sind von den Seiten und vom Heck! 8o :nut:
Die goldenen Regeln des Malens sind somit gebrochen...

edit 3: Ui, da fällt mir doch glatt auf das du das bei deinem Scheme auch gemacht hast, wobei ich nicht weiß ob das beim Orginal wegen der aber unterschiedlichen Schriftzuglayouts auch so gewesen ist.

edit 4: ... könnte auch beim Logo auf der linken Rückleuchte zutreffen.
 

Anhänge

  • chevy_m_heck5.jpg
    chevy_m_heck5.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3249

Bei den Templates kommt an 2. Position das DRAHTGITTER MODELL.
Daran habe ich mich gehalten um das Weisse Heck einzufärben.
Als ich es dann im Car Viewer betrachtet hatte war ich mir nicht sicher,ob ich die 3mm um die Heckleuchten in Weiss lassen sollte oder diese 3mm in Blau painten muß,damit es dem Original entspricht,da ich das 2006 Template genommen habe.

Beim 1999 Modell gibt es die Heckleuchten nicht,aber die Grenze von Weiss auf Blau ist im Original nunmal exakt so wie im Render zu sehen.
 
U

User 3249

And the Show must go on.........

Bill Elliott 1994 Budweiser Ford


Dale Earnhardt Sr. 1994 Goodwrench Chevy


Dale Jarrett 1994 Interstate Batteries Chevy


Jeff Burton 1994 Raybestos Special Design Ford


Richard Petty 1994 STP Oil Pontiac


Rusty Wallace 1994 Miller Genuine Draft Ford
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3249

Sterling Marlin wird gleich 2 Kodak Designs erhalten,da er auch in der BGN Series im KODAK FUN SAVER gefahren ist.
Weiterhin beabsichtige ich den MEINEKE Chevy,Havoline Ford und Family Channel Ford endlich Fertig zu stellen.

Manche Designs liegen seid einigen Monaten auf "Eis",weil mir Stellenweise die Decals nicht in Gebrauchsfähiger Größe zur Verfügung stehen. Da ich mich nicht selber unter Druck setzen möchte,warte ich Geduldig bis ich entweder durch weiteres Suchen oder durch Zufall auf das fehlende "Pusselteil" stoße .
 
U

User 3249

2 Neue Design`s aus der HIGH 5 Schmiede

Einst CASEY ATWOODS 1999 BGN Castrol Chevy.....
Jetzt mein eigenes #27 RC Car das Einige schon im Einsatz gesehen haben dürften !
atwood01.jpg


petehillesheimrc2009frorr5.jpg

petehillesheimrc2009hecwc1.jpg


Reinhard Frey`s DOM Car #134
Ebenfalls ein Original aus der BGN 1999 von Mike McLaughlin #34

reinhardfrey134frontra7.jpg

reinhardfrey134heckmt2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3249

Ich Liebe ORIGINAL Paintings ;)

Um so Größer war die Freude über eine Zusage von Castrol Germany :ziel:
 
Oben