Hier was für Leute deren Flat noch funzt :))

U

User

Das VR Video ist fertig.
Wie immer bei solchen Teilen gibts immer mächtig
was zum downloaden.
Hier das ASF File VR Video ASF
und hier die etwas grössere DivX fullbildversion

VR in DivX 117mb

Codec DivX


Vielen Dank an Renè Beitz für den Webspace und Robert Volger
und Michael Kissling für die Rechte an den GPL Szenen.
 
U

User 16

Is ja ein echt schneller Server, über 80k (pro Sekunde versteht sich :D ), das hat man selten.

Gruss Denny
 
U

User 16

Is ja echt eine supi-VR-Präsentation! Da konnte ich endlich mal sehen wie N4 aussieht wenn man einen ordentlichen Rechner hat :D

Echt toll!!! :thumpup:
 
U

User 15

Geil Klausi,
Aber sag mal......am Schluss sieht mein Wagen aus wie
diese Opel Asconas von den Typen,die zwar verbreiterte Kotflügel angeschraubt haben,aber denen dann das Geld für dicke Socken ausging :D :D

Was sind da drauf??Fahrradreifen??? ;)

Im Ernst...ganz geile Sache....aber das hab ich auch nich anders erwartet von dir :] :]

gruß Uli
 
U

User 93

lol

Immer wenn ich was mit VR sehe, fühle ich mich genötigt irgendwas zu antworten... :D

Gruß Andy aka [VR]Sledge
 
U

User

grats Klausi
gelungenes Video macht mächtig was daher
Die Aliencar`s kommen besonders gut raus :D
 
U

User 15

Yo Sledge,
Dir gehts auch so???

Da sind wir ja glatt verwandte im Geiste :D

gruß Uli
 
Oben