Hier der Zustand der Liga

U

User

Ich hatte jetzt am Wochenende ne menge telefonate mit mir wichtigen Leuten. Gut fand ich das mich niemand überreden wollte weiterzumachen aber dennoch sich mit dem Thema ziemlich stark auseinandergesetzt haben.Sicher bin ich nicht der richtige Mann dafür wenn es heisst jemand zu sagen du taugst dafür oder du taugst nicht. Dieses hab ich bis jetzt immer umschifft mit den Gedanken "die Lernphase wird es richten". Tut sie aber nicht, damit war ich nicht ehrlich zu euch und auch nicht zu mir selber.
Ich habe die Postings so verfasst das sie zu allgemein geschrieben waren mit der Hoffnung das sich diejeniegen angesprochen fühlen. Das war der nächste Fehler.
Robert Schmitz oder Arvid waren der Meinung das mein Wunsch
aufzuhören an ihnen gelegen hat. Hat es nicht, obwohl das
eine oder andere mich schon zum kochen gebracht hat.
Auschlaggebender Grund, aber nicht im negativen Sinne war
eigentlich Doro. Mit ihrer Aussage das dies nichts für sie sei weil im dem Sinne eigentlich keine Rennen stattfinden suchte ich nach einem Argument ihr zu widersprechen. Nur mir fiel keiner ein. Danke für die Kourage Doro.
Der einzige Grund weiterzumachen wäre für mich wenn sich
Einstellungen ändern würden. Tut sie aber mit Sicherheit nicht denn die eigene Einstellung ist immer das optimum.
Also wäre ein selektieren und filtern unumgänglich.
Wie sollte dies aber aussehen, ich möchte mir nicht die Schuhe anziehen das zu entscheiden.
Nach ausführlichen Gesprächen mit den VR Admins, Reko(ausser Mike,aba das hol ich nach) und Heiko sind wir zu dem Ergebnis gekommen eine Art Schiedsgericht zu bilden.
Das heisst das jeder nach einer bestimmten Anzahl von Strafen vor dieses Schiedsgericht kommt und dessen Fall dort
verhandelt wird. Also ist im dem Fall jeder sein eigener
Ankläger. Das was wir nämlich elementar vernachlässigt haben ist nicht nur die Schuldigen zu bestrafen sondern die Unschuldigen auch zu schützen. Dies würde sich dann von selber regeln. Im nachinein wird dies nicht greifen, jeder sollte noch einmal die faire Chance erhalten seine Einstellung zu überprüfen und Nascar anzupassen. Was jeder daraus macht bleibt ihm selber überlassen. Sicher ist mal das die übrig bleiben, die im Kopf auch Nascar fahren und wenn das nur ein Grid sein sollte dann ist das auch ok. Mit dem Gedanken wird es mir überhaupt nicht schwerfallen weiterzumachen in der Hoffnung in naher Zukunft auf Doros Frage eine Antwort zu haben.

Gruss Admin Klausi
 
U

User

:)
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Einfach nur :), weil es ein weiterer Schritt in die richtige Richtung ist :)
 
U

User 85

hört sich für mich auch sehr gut an.
vor allem bin ich wirklich froh das du weitermachst.

gruss
markus
 
U

User 69

Gleichfalls, Markus ;)

Waren bis jetzt echt immer schöne Rennen mit Dir :D

Ich denke, wir haben uns die Lizens nach diesen vier harten Rennen auch wirklich verdient :D
 
U

User 31

@klausi
ich begrüsse es sehr das du weitermachst, und auch wenn du schreibst das
Ich habe die Postings so verfasst das sie zu allgemein geschrieben waren

sind das genau die Postings unteranderem an denen man gut sieht das die Liga hier mit gesunden Menschenverstand gehandelt wird.

Nunja
So ist die VR Nascar Liga, mit all ihren Mitfahrer nochmal um ein kleines Disaster rumgekommen ;-). Auf jedenfall bin ich erleichert das du dabei bleibst.
 
U

User

Ich freue mich...

... über Deinen Entschluß, Klausi!

Du bist für mich DIE VR-NASCAR-Lokomotive schlechthin!

;-)

Jay
 
Oben