Hi shootis :-)

U

User 66

Hallochen :-)

möchte nur kurz mitteilen das ich ab morgen in shootout fahren werde ..........
bedingt durch meinen langen ausfall ( Krankenhaus)
bin ich aus der Buschserie rausgegangen , ich fühlte mich den Anforderungen dort nicht mehr gewachsen.......nunja , erst wußte ich nicht ob ich weiterfahren sollte oder aufhöre , ich fahr ja auch noch GPL-Liga............ aber letztendlich entschied doch meine Liebe zum Motorsport :-)))))


in diesem Sinne liebe grüße Cornelia :-)
 
U

User 22

Ich wünsche Dir viel Erfolg im ShootOut lass Dich nich unterkriegen Connie.:angel:
Gruß Ulli
 
U

User 146

Auf das Du bald wieder Deinen Speed findest!
Gutt Lack oder wie man da sagt... :D
 
U

User 113

Winston und Busch hat sich schon zu wort gemeldet, dann mach ich das eben in vertretung der Juniors ;)

... möge dich macht mit dir sein *ggg*


PS: Übernimm dich nicht mit deiner doppelbelastung!
PPS: Rauchen gefährdet deine gesundheit!
 
U

User 172

Yo ,

wuensch dir dir moin viel GLUECK!!!
wollte naehmlich moin auch mal wieder mit fahren!!!
da kannste es gebrauchen!!!!**GG 8o :ciao:
 
U

User 201

ich bin mir sicher das sie den meisten von uns einfach so davon fahren wird :) aber es freut uns jemanden im shootie zu haben der uns noch was beibringen kann :)

ganz ohne liga musst ja nicht fahren, wir werten die shootout rennen ja aus :)

MfG Alexander Görisch
 
Oben