Hi Res Sky Texturen

U

User

das ganze dashboardzeugs ist cockpit ;)
cup dashboard wär dann das richtige für uns würd ich mal sagen
 
U

User 3965

hmm ok dann mal schauen ich wage den versuch hoffentlich zerschiesst es mir ned nascar hehe

!! Edit !!

Funktioniert und sieht genial aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3249

Und das meinte ich....

Hier werden einfach LINKS angepriesen und dann wars das.

Als ob diejenigen zu Faul wären mal 20 Buchstaben mehr zu tippen.

Was glaubt ihr würden wir Painter für Arbeiten abliefern,wenn wir so HILFREICH wären wie hier manch andere !

1. Downloaden unter.......
2. Nascar 2003 öffnen und Datei im Ordner " XY " ablegen....entzippen...etc.
oder
3. Datei mit EDITOR öffnen.....Zeile "LMAA" in .....KISSMETT umschreiben

Kann nicht so schwer sein,....alles andere ist KAKKE
 
U

User 656

Einige Dateien im DL Bereich haben ihre dazugehörige Install-Anleitung in den dazugehörigen Threads, bzw sind eher für interne Zwecke gedacht, wie z.B. RS-Redakteur, News-Schreiber, TV-Leute. Die wissen dann, was damit zu tun ist.
Das soll keine Datensammlung wie bh-motorsport o.ä. sein. Wenn es das wäre, ist deine Kritik natürlich berechtigt. :)
 
U

User 3249

Ach Robert...jetzt Entspann dich mal !
Oder sitzt du mit Krawatte im Vorstand deiner Firma ?

Wenn du die Tonlage natürlich selber zu meinen Buchstaben einfügst,kann es sich sicherlich Härter LESEN als geschrieben wurde. ;)
 
U

User 3965

Ach Robert...jetzt Entspann dich mal !
Oder sitzt du mit Krawatte im Vorstand deiner Firma ?

Wenn du die Tonlage natürlich selber zu meinen Buchstaben einfügst,kann es sich sicherlich Härter LESEN als geschrieben wurde. ;)


Na ja muss da Robert schon zustimmen, deine art und weise hier zu posten ist nicht gerade sehr nett und vergreifst dich hier schon ein wenig im ton ... :(
 
U

User 3249

Manch einer hat aber auch ne verdammt "dünne Haut" !
Wenn du mal Selbständig im Handwerk bist,wirst du merken das das Leben einen manchmal einfach nur "Prägt" !

Und wenn manch anderer nur "Herzilein" kennt,...Sorry !!!
In meinem Umfeld werden halt keine Streicheleinheiten verteilt !
Da heisst es :
"komm inne puschen,heute gibt`s Reibekuchen,die müssen heiss gegessen werden" !

Bin Bemüht meine "Schreibweise" der Allgemeinen Stimmung anzupassen ! ;)
 
Oben