Hi Res Sky Texturen

U

User 3584

Also wenns die sind, die ich drauf hab (die auf den rFactor-Skies von Hudson Kerr basieren), dann sehen die so aus:

Denk dir für das Vorher-Bild einfach einen blau-weißen Pixelhaufen hin ;).

Sieht ja richtig cool aus...:sabber:

Wo gibt es diese Skins zum runterladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 773

Die Skins gibts im Fahrermanager oder mit dem VR Car Updater.

Bei dem Himmel hab ich echt keine Ahnung mehr, wo ich den herhab, wie bei so einigen Sachen in meinem Nascar. Das hat sich alles so über die Zeit angesammelt.
 
U

User 2275

genau bei dem link, den johannes im 2. beitrag in diesem thread gepostet hat ;)
 
U

User 773

Kann sein, ich hab mir das jetzt nicht angeguckt, da ich die Skies ja schon habe :D.
 
U

User 2529

Also, wenn du dich eingeloggt hast, kannst du unten in den Download-Bereich. Da müsste dann etwas wie Hi-Reselution-Updates oder so ähnlich sein. Da drauf klicken und du siehst dann die drei Texturen für den Himmel. Kann man nicht übersehen.
 
U

User 1431

ich hatte die skys im tracks/shared ordner.
jeweils von 01-10.

und ich hatte im qualy, happy hour und race den talladega standardhimmel.

also MUSS man doch auch in jedem trackordner was machen.. :(
 
U

User 2275

die clear von 01-10? die müssen von 01-20 durchbenannt werden, 01-10 ist nur bei night und cloudy.
 
U

User 3606

oh ne eindeutige anleitung wäre doch nicht schlecht....ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was ich da wie umbenennen muß:rolleyes:
 
U

User 1384

also mein schwarzer Nachthimmel geht jetzt, warum weiß ich auch nicht :]
 
U

User

Hi,

ich finde dei Datei nicht und als ich mich bei der VO registrierte führte der Link auch ins leere.

Kann mir bitte jemand einen direkten Download-link geben oder eine PN schicken?

Danke!
 
U

User 3965

Also wenns die sind, die ich drauf hab (die auf den rFactor-Skies von Hudson Kerr basieren), dann sehen die so aus:

bandwidthtest.jpg


Denk dir für das Vorher-Bild einfach einen blau-weißen Pixelhaufen hin ;).

wow 8o klasse cockpit, wo gibt es das denn und wie installiert man das??
 
U

User

Und schon wieder eine 'neue' Seite für N2003 updates! :)
Scheinen ja echt viele zu existieren!
Danke für den Link!
 
U

User 3249

Das mit den Links und den Downloads ist ja alles schön und gut.

Vieleicht würden sich auch andere daran erfreuen können,wenn....

1. Die Downloads für SKY / SKY Night / Cockpit etc.
im VR Download Bereich zu finden wären

2. Wenn sie schon dort zum Download bereitliegen in der Zip File auch mal eine Readme Datei anlegen,in welchen von den ZIG NR 2003 ORDNERN die Dinger rein sollen und was evtl. noch Beachtet werden muß,damit man sich sein Spiel nicht wegen so einem "Tollen Cockpit" schreddert.

Im VR Download Bereich werden zwar schon viele Sachen angeboten,aber von HOW TO DO ....keine Spur !

Manch ein ADMIN oder Verantwortlicher sollte mal daran denken,das es eine Menge Leute bei VR gibt deren Technisches Verständniß bei weitem weniger Bestand hat als diejenigen,die seid 10-15 Jahren mit Diversen Kenntnißen hantieren und das Täglich in UNI`S und Hochschulen praktizieren als würden die sich nur ein Brot schmieren.

Ich denke das es möglich ist eine README DATEI zum Download zu packen,wo ich als Interessent auch sofort nachlesen kann wie ich Vorzugehen habe und was dieser Download bezweckt.
 
U

User 2937

also soweit ich mich erinnern kann war in jedem download den ich mal gemacht hab für n2003 updates ein readme dabei... teils waren die auch in den unterordnern versteckt (ich glaub bei den smallupdates (kp von wo die waren :D)
 
Oben