Hi all!!

U

User 294

Hallo Leute!
Bevor ich mich zu den shoot-outs anmelde hab ich ma
ni Frage. Fahre seit November GPL bei der Eolc und hab seitdem alle Races mitgenommen ohne große
Connect probleme( Modemfahrer mit Andi Wilkes MOdemeinstellungen :rolleyes: ).Leider bin ich noch Kein Nascar-Onlinrace zuende gefahren .Spätestens
beim Race hatte ich üble Latency , oder wurde gar nicht ins race eingeklingt. N2002 macht noch mehr Probs als N4.
Fahrt jemand überhaupt in der Nascar Liga mit modem,oder habt ihr alle Isdn Oder Dsl.
aber vielleich liegts ja auch nur an den öffentlichen servern. Die vr-server sind ja bekanntlich immer um klassen besser. MAg sein das es dort läuft!!!
Oder habt irgendwelche Core.ini einstellungen auf Lager.
Ansonsten bleib ich lieber den Shoot-outs fern ,hat so keinen Sinn. Aber ich hoffe

Ps: Wer hasst die Cockpitgrafik in 2002 noch :D

Gruß Arno
 
U

User 217

Ich weiß, dass einige Leute hier mit 56K unterwegs sind. Was sie so alles eingestellt haben, sollen sie dir aber besser selbst sagen! :D
 
U

User 236

Hallo,

also auf den öffentlichen Servern hab ich nen Pingschnitt von 250 mit dsl (lässt sich aber trotzdem gut fahren, bei Shooter wär der Ping allerdings tötlich ;)), der VR-Nascar Server zeigt mir nen Ping von ~80. :]

bis denn
 
Oben