Hey!

U

User 5384

Hallo,

ich heiße Daniel Ried und bin seit Jahren LFS Racer ;) mein ACC hier ist k-bo22. Vllt. kennt mich der eine oder andere. Ich bin interessiert an der Rookie Liga LFS. Ich hoffe meine Anmeldung geht durch. Nicht wundern wenn hier noch ein Ried aufschlägt das mein Cousin. Auf fordende und spannende Rennen.

Mfg
 
U

User 4492

Willkommen in der VR!

Ich glaub wir sehen uns sicher bald mal auf der Strecke!

Warme Reifen und eine kühle Kupplung wünsch ich dir.
 
U

User

Endlich wieder "Nachwuchs" im Simulationsbereich!

Statistiken sind doch was schönes....

so sieht das für den Nachwuchs aus:


Travelled distance:19298 KmFuel burnt:3773 LtrLaps:4872Hosts joined:475Races won:80Second:108Third:89Finished:602Qualifications:29Pole Positions:5Drags / Wins:0 / 0
und so bei anderen Leuten....

Travelled distance:120645 KmFuel burnt:30717 LtrLaps:27827Hosts joined:1082Races won:140Second:188Third:157Finished:1021Qualifications:355Pole Positions:47Drags / Wins:0 / 0

da ist also noch Luft.

Ich merke im übrigen mal an, daß der LFS-Nachwuchs sich hier ordentlich mit Realname im Forum angemeldet hat.

Ist ja auch keine Normalität.

gruß

Rühli
 
U

User 5384

danke ;) wenn mir jetzt noch jmd. kurz erklären könnte wie ich in die nachwachsliga komme wäre mir sehr geholfen. ich hab mich angemeldet ich nehme an das ich mich einfach gedulden muss :]

es denn momentan viel aktivität in der rookie liga?
 
U

User

Hallo Daniel,

du mußt dich für jedes Event, also Rennen, eigens anmelden, so wie jeder hier für den Rookie-Cup. Dann bekommst Du im Regelfall vor dem Rennen eine Mail mit den Angaben, die man so braucht, suchst noch schnell das Grid, in dem du startest und den Server und das wars. Gasgeben.

Sonst ist nichts weiter zu beachten. Außer, daß man für den Liga-Betrieb eine Lizenz braucht u.s.w. Am besten saugst du dir Teamspeak, gönnst dir ein Headset und kommst in den VR LFS-Trainingsraum, wo nette Leute nur darauf warten, Rookies wie dich zu verar... willkommen zu heißen.

gruß

Rühli
 
U

User 2858

...und damit Du Dich anmelden kannst, benötigst Du einen Account im Portal.

Also zusammengefasst:

Schritt 1 - Lesen
Dein Einstieg in die VR - Home - Virtual Racing e.V.

Schritt 2 - Account im Portal anlegen (wenn noch nicht geschehen):
Anmeldung - Services - Virtual Racing e.V.

Schritt 3 - Die Anmeldung beim LFS-Rookie-Cup
Registrierung - Live for Speed - Virtual Racing e.V.

Anschließend solltest Du Deinen Namen in diesem Thread irgendwann wiederfinden: klick

Beachte also :
Denkt bitte alle daran, im Portal --> Fahrermanager euren "LFSWorld-Nick" anzugeben (unter "LOGIN" eintragen), damit ihr in der Rennauswertung auch richtig zugeordnet werdet.
Schritt 4 - Danach kannst Du Dich, wie Rühli geschrieben hat, für die einzelnen Rennen anmelden. Die Anmeldung für's kommende Rennen ist derzeit offen.

Stöbere doch einfach auch im LFS-Bereich des Forums. Da siehst Du, wann was los ist. Aktivität ist auf jeden Fall gegeben.

P.S.: Und wenn irgendjemand mal fluchen sollte im TS oder in irgendeiner Weise den Eindruck machen, dass ihm etwas gerade nicht behagt...

...also die meinen das nicht so und es ist der Vorbereitung auf die Masters auf jeden Fall förderlich. :D
 
U

User 2663

huhu


welcome...


vorsicht vor Rüli ..... man sagt sich, er bereite sich schon mal aufs frischfleisch vor
 
U

User

P.S.: Und wenn irgendjemand mal fluchen sollte im TS oder in irgendeiner Weise den Eindruck machen, dass ihm etwas gerade nicht behagt...

...also die meinen das nicht so und es ist der Vorbereitung auf die Masters auf jeden Fall förderlich. :D

Genau, die wollen nur spielen....:D

hm, daß das so kompliziert ist, hatte ich doch tatsächlich vergessen. Ein wahres Wunder, daß ich das seinerzeit geschafft habe.

rühli
 
U

User 5384

na dann freue ich mich schon mal ;) und werde die tage ts mal connecten ...

wir neue nachwuchsler haben uns übrigens heite auf dem esportbase server auf das rennen heute vorbereitet also haltet euren rückspiegel im auge! :happy:
 
Oben