Heutiges Train CC & BJ - Feedback

U

User

Mein erster Eindruck von diesem Feldversuch ist vielversprechend.

Das Starterfeld hatte dank der beiden Grids eine gute Größe. 18 Fahrer im Quali. Mit diesem Starterfeld lässt sich schon was anfangen.

Was mir allerdings aufgefallen ist: Einige haben null Ahnung von den Regeln des pittens - oder haben sie ignoriert! Unbedingt checken - sonst kanns saftige Strafen geben!
 
U

User 275

hallo,

nunja, wir waren ja nur 5 aus dem CC. anscheinend haben es noch nich alle mitbekommen, dass wir da nun bei euch mittrainieren.

zum rennen. für mich war es voll frustig. mein setup, mit dem ich die testingsessions noch sicher unterwegs war, hat mich gestern mehr als enttäuscht. da war nix mit sicher. glich nem ritt auf glatteis und das nach tagelangem schrauben :( einmal gedreht und nen zweiten dreher dank der mauer verhindert, die mich diesmal gerettet und nich vernichtet hat.

muss nun weiterschrauben, denn dieses setup überfordert mein fahrkönnen.

grüsse,
 
U

User 191

Schonmal das VR-Fixed Setup probiert? Gibts auf der Homepage zum Herunterladen und lässt sich prima fahren. Ich denke, dass es auch vom Speed her ganz gut mithalten kann.
 
U

User 275

yup, habs probiert und auch kritisiert 8)

der vorteil an meiner schrauberei war, dass ich in den turns weniger gummi verlor, als mit dem fixed.

aber sicherheit ist mir wichtiger, als die grünsten reifen am track, also werd ichs mit dem fixed nochmal probieren. hab mich in meiner kritik auch voll geirrt, denn ihr hattet besseren grip als ich dachte.

grüsse,
 
U

User 160

Original von Robert Schöffmann
nunja, wir waren ja nur 5 aus dem CC. anscheinend haben es noch nich alle mitbekommen, dass wir da nun bei euch mittrainieren.

Doch war schon klar, war halt beim "VR meets CAR"-Event in Kronberg! ;)
 
Oben