Heute schon gestaunt?

U

User 2436

Ich staune nur noch . Unglaublich das die das Feuer nicht löschen können weil das Rennen weitergeht
 
U

User 2446

Schaut beeindruckend aus, aber ehrlich gesagt sehe ich im ersten Moment einfach sehr viel, wovon ich keine Ahnung habe, was es bringen soll und ob es was bringt.

Eindeutig over-engineered. Macht natürlich auch neugierig. Wie lang wird wohl das SRG-Video dazu werden (falls es eines geben wird)???
 
U

User 4652

.....sehe ich im ersten Moment einfach sehr viel, wovon ich keine Ahnung habe, was es bringen soll und ob es was bringt.

Eindeutig over-engineered.
Widerspricht sich das nicht ein bissl ? "Eindeutig" kann man doch nur etwas betiteln wovon man auch Ahnung hat.

Ich glaube das man durch Kombinieren der Elastomere sehr unterschiedliches Bremsgefühl erzeugen kann, je nach Auto. Man hat 3 verschiedene Aufhänge- und Anfriffspunkte bzw. Wege und Hebelverhältnisse. Find die Dinger sehr interessant, aber leider nicht grade günstig. Wenn ich mit meinen SRP´s nicht so zufrieden wäre würd ich mir eine Bestellung ernsthaft überlegen wenns mal ein Review dazu gäbe.
 
U

User 2446

Nein, das widerspricht sich nicht, weil ich ja sehen kann, dass da viel dran ist, was offenbar für hervorragende Pedale, die ein realistisches Gefühl vermitteln nicht notwendig ist.

Was damit genau erreicht werden soll, oder ob es eine spürbare Verbesserung darstellt, muss ich ja nicht unbedingt wissen, um zu erkennen, dass man hier ein sehr aufwendiges Produkt hat.
 
U

User 4652

Nein, das widerspricht sich nicht, weil ich ja sehen kann, dass da viel dran ist, was offenbar für hervorragende Pedale, die ein realistisches Gefühl vermitteln nicht notwendig ist.

Was damit genau erreicht werden soll, oder ob es eine spürbare Verbesserung darstellt, muss ich ja nicht unbedingt wissen, um zu erkennen, dass man hier ein sehr aufwendiges Produkt hat.
Unter Overengineered hab ich halt verstanden das du meinst das einiges überflüssig ist. Und das aus der ferne zu beurteilen find ich sagen wir mal "schwierig". Aufwendig oder unnötig ist ja schon noch ein Unterschied. Aber lassen wir uns mal überraschen wie die Dinger ankommen.

Nur so vom angucken und dem Eindruck find ich die Dinger aber sehr geil. Auch die Wegbegrenzungen und Fussauflagen inkl Verstellung find ich gut gemacht. Sieht so aus als könnte man alles aufs i-Tüpfelchen für sich einstellen, das find ich generell schon mal Klasse.

Jede mechanische Verstellmöglichkeit die man an Pedalen hat find ich super und ne Bereicherung, wovon ich kein Fan bin ist elektronischer SchnickSchnack wie Kurven oder Poti einstellen oder ähnliches. Die Mechanik verändert auch das Gefühl das vermittelt wird, elektronische "Helferlein" können zwar helfen aber leider kommt davon nix am Fuss an, und darauf kommts für mich bei Pedalen an, das Gefühl muss passen. Und ich kann mir vorstellen das die Pedale hier richtig glänzen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 250

Klasse Sache.
In einem der Lockdown-Tagebuch Videos erklärt einer der Brüder, was das eigentlich für ein Aufwand war, die Gläser zu stimmen, weil die schon leer nicht alle gleich klingen oder wie die verhindert haben, dass das Wasser verdunstet und was die sich noch für technische Lösungen haben einfallen lassen. Richtig gut.
 
U

User 7598

Jeder der schon mal in Kontakt mit scharfen Saucen (nein Tabasco zählt nicht) war weiss was es da für crazy Zeugs gibt. Hatte selber schon einige scharfe Fläschen zu hause (750k Scoville, 5Mio Scoville usw). Davon brauchts dann meist eine Zahnstocherspitze voll für ein Essen und es ist so scharf das "normale" Leute das schon nicht mehr als geniessbar anschauen. Einen Zahnstocher ablecken mit 750k Sauce drann fühlt sich dann etwa so an wie wenn dir einer mit dem Hammer voll auf die Zunge haut.
Was der Typ da macht ist völlig blödsinning aber irgendwie trotzdem faszinierend dass der Körper das überhaupt mitmacht. Eine 9Mio Scoville Flasche saufen. Zum Vergleich Tasbasco ha 2.5-5k Scoville. Ist also etwa 3000 x weniger scharf.

oder Carolina Reaper fressen mit 2Mio Scoville. Den Typen schubt es anders. :ROFLMAO:
 

Ähnliche Themen

Oben