Heute schon geschwitzt?

U

User 88

Der Sommer fängt heuer früh an.

Graz, 27.5.2008:
33° im Schatten
gemessen am Flughafen. In der Stadt ist es noch ein wenig mehr...
 
U

User 2275

hier sind es im moment nur 22°C bei bewölktem himmel, aber trotzdem schwül. warm werden soll es dann in den nächsten tagen noch...
 
U

User 2385

Bei uns sind es schon 29° und wohl recht schwül. Aber dank Klimaanlage im Büro hab ich heut noch nicht geschwitzt.
Dazu kommt es aber spätestens nachher beim Training. ;)
 
U

User

Der Sommer fängt heuer früh an.

Graz, 27.5.2008:
33° im Schatten
gemessen am Flughafen. In der Stadt ist es noch ein wenig mehr...

Ja ..ich hab heute schon geschwitzt !:]
6 x 50 Situps
10 x 25 "echte" Liegestütze
und Heute Morgen 7 Kilometer durch "Die Langst":sabber:

rein wettertechnisch ist es heute hier nur angenehm warm, bedeckt und noch niicht "Sommer-Like"..
Ich bete das es morgen hier losgeht...8)...dann gehts wieder auf Bike..
 
U

User 1331

15° Dauerregen eskalter wind

nein ich schwitze nicht................... :rolleyes:
 
U

User 181

Thomas, ich frag mich wie bei uns die 4° Temperaturunterschied zustande kommen :D.
 
U

User 1331

ich bin etwas weiter im Landesinneren und hab ne Heizung an :D

wo wohnst du!?


swords applewood
 
U

User 3205

22 Grad...

...bin dabei ja schon fast umgekommen im Auto heute...
 
U

User 1331

dann lass uns doch mal auf Pint treffen!! Oder noch besser Go-Kart fahren am Airport!
 
U

User 331

29,5 Grad am Münchener Flughafen laut Messung.
Mit meinem Wärmepflaster (Rückenschmerzen) waren es aber ein paar gefühlte Grad mehr. ;)
 
U

User 2385

Hatten gestern dann noch bis 31° und heut eben waren es auch schon wieder 21° und ich hasse Hitze. :motz:

Hm, vielleicht sollte ich auch nach Irland auswandern. :gruebel:
 
U

User 510

Aachen: Hier sind es 18° und es ist extrem drückend schwül. Würde mich nicht wundern, wenn es gleich richtig gewittert.

Wollte aber eigentlich gleich Auto waschen.. :/
 
U

User 2602

Bremer Umland, bedeckter Himel, frischer Wind, und sonderlich warm ist es auch nicht. Gut, es ist nicht so kalt das man frieren würde, aber immer noch gut unter 20 Grad. Wo bleibt die globale Erwärmung...?

Greetz

Karsten
 
U

User 88

34° ich glaub ich spinne. HALLO, ES IST MAI!!!!

Und wehe im Juli ist es kalt! :angry:
 
Oben