Heute schon gelacht???

U

User 4938

Eigentlich der perfekte Ort, um seinen Laster zu wenden: enge S-Kurve mit Bahnübergang und genügend Platz zwischen den Kerbs, um auf den Schienen zurückzusetzen.

Einfach nur Pech gehabt, dass das nicht geklappt hat und am Ende zweieinhalb Stunden kostete (und sicher paar Monatsgehälter an Geldbuße, den Lappen und den Job). Und dann kommt auch noch so'n blöder Zug. So Tage eben, an dem sich einfach alles gegen dich verschworen hat... :unsure:

IMG20240201122224.jpg


IMG20240201122340.jpg

Den Slogan sollten sie auch nochmal überdenken.
 
U

User 2446

1709129254244.png

Die spinnen, die Briten. Zumindest beim Profil des Artura Spider.

(Es gibt noch mehr Bilder in der Fotostrecke, deren Beschreibung etwas zu arachnoid wurde.)
 
U

User 615

Die irre Jacke Panda und die Gnus im Wald

Die irre Jacke Panda war nicht wie andere Jacken. Sie hing nicht gelangweilt im Kleiderschrank, sondern liebte es, durch den Wald zu streifen. An einem sonnigen Tag begab sie sich wieder auf Abenteuer.

Mit ihren leuchtend schwarz-weißen Streifen und dem flauschigen Kragen wirkte sie zwischen den Bäumen wie ein exotischer Vogel. Sie raschelte durch das Laub, sprang über umgestürzte Äste und tanzte mit den Regentropfen, die von den Blättern fielen.

Plötzlich stieß sie auf eine Herde Gnus. Die Tiere musterten sie mit großen Augen. "Was bist du denn?", fragte ein Gnu mit gerunzelter Stirn. "Ich bin die irre Jacke Panda!", rief sie fröhlich. "Ich liebe es, Abenteuer zu erleben!"

Die Gnus waren fasziniert. Sie hatten noch nie eine so seltsame und gleichzeitig fröhliche Jacke gesehen. "Willst du mit uns kommen?", fragte ein anderes Gnu. "Wir gehen zum Fluss!"

Die irre Jacke Panda war begeistert. Sie schloss sich der Herde an und trabte mit ihnen durch den Wald. Am Fluss angekommen, tobten die Gnus am Ufer herum. Sie sprangen ins Wasser, planschten und sprühten die irre Jacke Panda nass.

"Das macht so viel Spaß!", rief die Jacke und lachte. Sie tanzte im Wasser, wirbelte herum und sang laute Lieder. Die Gnus hatten noch nie so viel Spaß mit einer Jacke gehabt.

Der Tag verging wie im Flug. Als die Sonne unterging, verabschiedete sich die irre Jacke Panda von den Gnus. "Das war ein tolles Abenteuer!", rief sie. "Danke, dass ihr mich dabeihabt!"

Die Gnus winkten ihr hinterher. Sie würden die irre Jacke Panda nie vergessen. Und die Jacke? Sie kehrte mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht in den Wald zurück. Sie wusste, dass sie schon bald wieder auf ein neues Abenteuer treffen würde.

Die irre Jacke Panda und die verrückten Vögel

Am nächsten Morgen erwachte die irre Jacke Panda mit einem Kribbeln im Kragen. Sie spürte, dass heute etwas Besonderes passieren würde. Und tatsächlich: Kaum hatte sie sich auf den Weg gemacht, raschelte es im Geäst über ihr.

"Hallo da unten!", rief eine fröhliche Stimme. Die irre Jacke Panda blickte nach oben und sah einen bunten Vogel mit einem kecken Schnabel. "Ich bin der Blaue Flitzer! Was machst du denn hier im Wald?"

"Ich bin auf Abenteuerreise!", rief die irre Jacke Panda zurück. "Willst du mitkommen?" Der Blaue Flitzer war sofort Feuer und Flamme. Mit einem freudigen Zwitschern schlossen er und die Jacke sich einer Gruppe von Eichhörnchen an, die auf der Suche nach Nüssen waren.

Die Eichhörnchen sprangen flink von Baum zu Baum, die irre Jacke Panda und der Blaue Flitzer folgten ihnen auf dem Fuß. Sie kletterten über Äste, balancierten auf schmalen Zweigen und sprangen durch die Luft. Es war ein aufregendes Abenteuer!

Am Ende des Tages hatten die Eichhörnchen so viele Nüsse gesammelt, dass sie sie nicht alle tragen konnten. "Danke für eure Hilfe!", riefen sie. "Ihr seid die besten Abenteurer, die wir je getroffen haben!"

Die irre Jacke Panda und der Blaue Flitzer strahlten vor Freude. Sie hatten einen neuen Freund gefunden und ein weiteres Abenteuer erlebt.

Elefanten, Raumfahrer und Außerirdische

Ja, die irre Jacke Panda wird in Zukunft noch viele weitere Abenteuer erleben. Sie wird auf Elefanten treffen, die sie auf ihrem Rücken durch den Dschungel tragen, und mit Raumfahrern ins All fliegen. Sie wird sogar Außerirdischen begegnen, die ihr von ihren fernen Planeten erzählen.

Die Möglichkeiten sind endlos! Die irre Jacke Panda ist ein Symbol für Abenteuerlust und Neugier. Sie zeigt uns, dass die Welt voller Wunder und Überraschungen steckt.

"Quelle"
 
U

User 14568

Ich weiß, es ist alt, aber die ersten 60 Sekunden (oder so) sind absolut großartig. :happy:

 
Zurück
Oben