heute dienstag 11.12. 20:00 Training Daytona

U

User 38

bin dabei. das rennen gestern war einfach super!! :) :)
und wers noch nicht weiss:
klaus hat mit einem überholmanöver aussen 8) in der letzten runde das rennen gewonnen. grats klaus!
 
U

User

ach die Gruppe war ziemlich lange zusammen und war immer
fair unterwegs. Da hätte es jeden am ende treffen können,
aber das hatte schon hochgradig Spass gemacht.

Thanks allen dafür
Klausi
 
U

User 85

Original von Daniel Westerheide
klaus hat mit einem überholmanöver aussen 8) in der letzten runde das rennen gewonnen. grats klaus!

hat der bestimmt vorher "days of thunder"geguckt,und sich dann auch extra dafür hergestellte spezialreifen anbauen lassen.....
man,man,man...erst wollen manche auch fahren,nachdem die saison um ist,und jetzt das!
sind dennn hier nur noch cheater unterwegs??

gruss
markus
 
U

User 143

top

also das race gestern war super und ich habe mal denn unterschied zwischen shootout und denn anderen ligen gesehen also es sind ja auch ein paar winston oder busch mit gefahren hoch achtung

war was ganz anderes als beim shootout race am samstag

wenn einer noch die szene hat wo ich denn crash gemacht habe kann mir das mal einer schicken wäre toll würde gerne wissen wie das passiert ist
und ich will mich gleich noch entschuldigen denn ich glaube es hat viele gerissen
 
U

User 88

Original von Daniel Westerheide
bin dabei. das rennen gestern war einfach super!! :) :)
und wers noch nicht weiss:
klaus hat mit einem überholmanöver aussen 8) in der letzten runde das rennen gewonnen. grats klaus!

Du meinst jetzt das zweite rennen oder??? Da konnt ich leider nicht mehr mitfahren, meinem Provider ging ein server oder router "flöten" und dann wars aus mit connection...
 
U

User

Das training gestern abend mit über 30 Leutz war garnix.
So kann man nicht auf einem Superspeedway fahren.
Ich habe leider kein Replay abgespeichert, aber die Leute
was ich meine wissen was Sache ist.
So kann man sich nicht verhalten.
Wieviele waren gestern das erste mal auf einen Superspeedway ??
Selbst für ein Trainingsrace war das beschämend.


Klausi
 
U

User 88

Original von Klausi Wember
Das training gestern abend mit über 30 Leutz war garnix.
So kann man nicht auf einem Superspeedway fahren.
Ich habe leider kein Replay abgespeichert, aber die Leute
was ich meine wissen was Sache ist.
So kann man sich nicht verhalten.
Wieviele waren gestern das erste mal auf einen Superspeedway ??
Selbst für ein Trainingsrace war das beschämend.


Klausi

Mir ist aufgefallen, dass die autochats von so gut wie keinem richtig eingestellt waren. Mich nicht ausgenommen. Obwohl, ich hätte zumindest eine Ausrede :tadel:

Ausserdem darf man nicht vergessen, dass es gestern ein Misch-masch aus winston, bush und shootout war. Beim nächsten mal Yellows andrehen, dann sieht man viel besser was sache ist! (Vorschlag)
 
U

User 130

Ich war's nicht, ich war's nicht!

Oder doch! 8o

"Sorry" an die Herren Stephan B. und Robert V. und an alle anderen die dadurch mit ins Verderben gerissen wurden.
 
U

User 14

Doch du warst es. Ging aber zugegebener Maßen auch ziemlich eng zu, sodaß dein kleiner Fahrfehler (zu weit runter gekommen und daher anschließend nach oben gedrückt worden) leider gleich zu meinem Abflug geführt hat.

Gruß
Robert
 
U

User 130

Stimmt Robert,
da passte keine Bildzeitung mehr dazwischen. Ich habe mir das Replay angeschaut und gebe alles zu :(
 
U

User 141

Original von Klausi Wember
Das training gestern abend mit über 30 Leutz war garnix.
So kann man nicht auf einem Superspeedway fahren.
Ich habe leider kein Replay abgespeichert, aber die Leute
was ich meine wissen was Sache ist.
So kann man sich nicht verhalten.
Wieviele waren gestern das erste mal auf einen Superspeedway ??
Selbst für ein Trainingsrace war das beschämend.


Klausi

Ich kann Dir nur zustimmen. Im practice lief es ja noch einigermaßen aber als es dann schon in der 3. oder was weiß ich Runde knallte (natürlich direkt vor mir) hatte ich von slalom-fahrenden Leuten allerdings schon so die Nase voll, dass ich spontan einen anderen Zeitvertreib wählte... X( X( X( ...dazu braucht man kein League-Training. Zerbomben lassen kann ich mich auf den papy-servern auch.

Und dann bleibt auch unverständlich, wie Kollege #100 das Rennen 'super' finden kann ... :( ?(

Ich hoffe nächstes Mal wird es besser.
 
U

User 88

Ich bin gestern von Beginn weg in der Führungsgruppe gefahren. Es gab da 2-3, die sich nicht an "SuperSpeedway-Spielregeln" halten konnten. Ich nenn jetzt mal den Namen eines dieser Aspriranten, nämlich Uliwin (oder auch Ulwin). Sorry, aber ich hab nach der ersten Runde gewußt, da wirds krachen. Ein echter first-lap heroe. Überholen sobald sich eine Lücke bietet. Und das in Daytona. Kann nicht gutgehen!

Was macht man in so einem Fall? Richtig, man hält sich bedekt und ein wenig zurück. Frei nach dem Motto "not very nice, but extremely funny" (Gremlins2) konnte ich beobachten, wie sich einer nach dem anderen eliminiert hatte. SSKM (selbst schuld, kein mitleid).

Sorry dass du jetzt zum "Handkuss" kommst, ich hab mir halt nur deinen Namen (fast) gemerkt. Später gings dann besser und nach dem letzten unnötigen Manöver blieb ja nur noch Micha und ich übrig. Aber bereits vorher war ein Überholen risikofrei möglich, ohne dass einem in der Kurve die Tür zugeworfen wird, und auch ohne dass man selbst mit Gewalt wieder "rein" wollte.

Ich schlag denjenigen, auch wenn sie Winston oder Bush-Starter sind vor, doch mal eine Fahrstunde zum Thema draften zu nehemn. Geduld kann man lernen!!!

Ach ja, bevor jetzt wer losschlägt - ich hab das replay!!
 
Oben