Heute Abend Server (01.09.02)

U

User 7

Heute Abend ab 19:00 Uhr wird ein Kyalami Server laufen.

Wenn ihr unbedingt eure Cars austauschen wollt macht das hier über diesen Thread.

Wichtig: Das Carfile muss so heissen: grrl_eurenummer_eureinitialen.cup.car

Dann haben die Autos schonmal offizielle Namen und später wenn die offiziellen Autos kommen gibs kein Chaos.

Gruss
Arvid
 
U

User 236

Wie jetzt heute?
Heute Sonntag den 1.9 ?

Gibts ne Mitfahrerbeschränkung?
Kann ich da auch kommen?
 
U

User 92

Mal schaun ob ich heut joinen kann. 8)
Edit:
Kann ich vorerst mit mein GNL-car fahren?Hab noch kein anderen.
 
U

User 28

Hier mein Phaeton!
Mal schaun ob ich das heute schaffe!
Wielange wird der Server offen sein?
 
U

User 160

Moin! ;)

Und wann gehts los, wie immer 19:45 ?(
Haben zwar BJ-Training, aber mal schauen wo es mehr im Fuß juckt! :]

cya
 
U

User 359

wäre auch gerne dabei... aber um eins mal vorab zu klären, damit es nicht wieder so läuft wie am freitag... welche version von kya wird gefahren? die mit patches oder die ohne? *einfach mal prophylaktisch frag*
 
U

User 73

"welche version von kya wird gefahren? die mit patches oder die ohne?"

was heisst das? nur die originalstrecke von der gpl cd konvertieren ohne patches?
gabs probs mit den gepatchten?

saScha
 
Oben