heute abend NBC giga-games!

U

User 181

ich will nicht zuviel versprechen, schaut heute abend aber auf alle fälle giga-games an! wenn alles gut läuft wird jan und "vielleicht" noch mehr erwähnt... lasst euch überraschen :D :].


*aufgeregtsein*
 
U

User 5

Original von Marc Dibo
ich will nicht zuviel versprechen, schaut heute abend aber auf alle fälle giga-games an! wenn alles gut läuft wird jan und "vielleicht" noch mehr erwähnt... lasst euch überraschen :D :].

Was zum :teufel: ist giga-games? ?(
 
U

User 214

War das eine ernst gemeinte Frage???
Ne, oder?
Du wärst der Erste Gamer, den ich kennen, der Giga und Giga-Games nicht kennt.
Schalt' einfach heut um 22:00 Mal NBC ein.

@ Marc:
Kapier ich nicht, den Post. Was ist denn da heut' besonderes?
 
U

User 181

habe da was angezettelt... wäre nur blöd wenn ich jetzt versprechungen mache die heute abend garnicht eingehalten werden. also noch mag euch der post sinnlos vorkommen, wenn ihr aber heute abend den "help"-bereich bei giga games gesehen habt versteht ihr :D.

bitte schaltet ein, es lohnt sich sehr bestimmt, aber nicht garantiert

:daumen:
 
U

User 250

Hallo! Der Henne steht da nicht ganz allein da. Bis vor einer Woche hab ich auch nix von Giga und Giga-Games gewußt. :rolleyes:
Aber ehrlich gesagt, hat mir dadurch nie etwas gefehlt.
@Marc: Versteh ich das richtig?!? Da wird heute etwas über den Paintergott Jan Frischkorn zu sehen sein? ?(
Ist das eigentlich auf deutsch oder englisch? NBC ist doch ein amerik. Sender, oder? Die HP ist aber auf deutsch, wenn ich mich recht erinnere.

Bis denne Dom :P
 
U

User 181

jo schau am besten mal auf www.gigagames.de , die haben auch ab 22.00uhr einen livestream (aber noch nie getestet). also ich hab dem "moderatoren" mal ein paar tipps gegeben und auch unseren pinselmeister jan frischkorn erwähnt. aber was genau gezeigt wird, weiss ich natürlich auch nicht genau. nur eins ist sicher

burning beer racing rockt (sorry das musste jetzt mal sein) :happy: :D
 
U

User 57

Jo, das waren noch Zeiten, als auf NBC noch Jay Leno und Conan O'Brian liefen, von Notre Dame Football ganz zu schweigen. Heute bieten die einem nur noch 'ne pseudointeraktive Jugendsendung, die nur dazu gut ist, ab und zu mal ein paar Preise im Gewinnspiel abzusahnen.

Bernard
 
U

User 250

Tja, sind wir denn heute schon um 22.00 Uhr mit dem Shootout fertig? Ich würds nämlich gerne sehen, aber das Rennen wäre dann doch wichtiger.

Dom
 
U

User 181

hehe, bernhard deine posts sind manchmal so unglaublich pessimistisch... ich bin sicher kein "giga-fan", wer aber kein dsl sein eigen besitzt, freut sich manchmal doch aktuelles von spielen, oder die john carmack und co. mal live im fernsehn zu "sehn". wem das konzept nicht gefällt kann auch gerne um oder abschalten :D. zum mal reinzappen finde ich giga-games jedenfalls nicht schlecht.

trozdem "heute" mal mal anschauen..... :D
 
U

User 250

Also ist Giga-Games jetzt ne gute Sendung, die wissen wovon sie schreiben, oder ist das der letzte Sch..ss, über den man sich nur lustig machen kann??
Ich hab die Sendung noch nie gesehen. Werden da vernünftige Tests gemscht, oder werden da irgentwelche Kinderspielchen nur mal kurz angespielt?

Dom
 
U

User 57

So schlecht sind sie ja auch nicht, ich guck da auch ab und zu rein. Aber verglichen mit dem früheren amerikanischen Programm können sie bei weitem nicht mithalten. Da hab ichjeden abend NBC geschaut. Und College Football ist halt auch interessanter als NFL.

Bernard
 
U

User 181

naja, die testen halt alles mal kurz "on-air" an. es gibt für jeden bereich einen moderator, diese sind halt nicht immer ganz so "zielsicher" und manchmal kommts einem so vor als ob der eine oder andere nicht so genau weiß wovon er gerade spricht. manchmal sind aber auch wirklich gute gäste da. einer vom entwicklerteam von ut2003, sid meier, der chefentwickler von mohaa...usw usw. also wer spiele recht früh in bewegten bildern sehn will ist bei giga manchmal gut bedient.

egal, heute abend lohnt es sich auf alle fälle :D
 
U

User 145

also ich bekenn mich auch mal zu einem regelmäßigen giga games reinzapper :D *der andere ist Marc und den dritten kenn ich nicht:D*.

Aber an sich ist die Sendung gar nicht schlecht. wird alles recht witzig aber trotzdem einigermaßen ernst präsentiert. Zudem ist es das beste um abends abzuschalten *also im kopf nicht den fernseher*.

Was aber wirklich schade ist, bei den PC'lern haben sie nur leute die hauptsächlich an egos interessiert sind. Auf jedenfall haben sie von der Racin Szene null ahnung, was auch durch den stümperhaften Versuch Nascar4 und n2002 ohne wheel zu fahren, bestätigt wurde.

Naja aber wenigstens zeigen sie was und da muss man ja schon mit zu frieden sein ;)
 
U

User 120

Das ist ja cool endlich wird die Welt dadraußen auf uns aufmerksam :D ! Cool cool !
Grats an Jan fuer die fette Werbung auf giga.de , endlich wirst belohnt fuer deine harte Arbeit :daumen: !
 
U

User 217

NBC Europe kann man nicht über Astra (19.2° Ost) / EUTELSAT empfangen, oder? Ich hab's jedenfalls noch nicht gefunden... ?(
 
U

User 250

Leider hab ich NBC bei mir nicht reingekriegt. Deshlab konnte ich die Sendung auch nicht sehen. :(
 
U

User 181

hier gibts schonma n link zu dem beitrag:
KLICK!

[edit]hehehe: "Auch einige VR-SimRacing-Vereine haben Ihre Cars freundlicherweise zur Verfügung gestellt"
ja es ist manchmal garnicht so einfach durch den dichten nebel der vereinsstruckturen durchzublicken :happy: [edit]
 
U

User 145

für alle die NBC nicht über Schüssel und wat wes ich reinbekommen, bietet www.giga.de einen Stream an, der das Livebild abgreift. also schaut mal auf die page von denen.

übrigens kommt der n2002 bericht noch.
 
U

User 30

Was zum ist giga-games?

Giga Games ist eine Sendung auf NBC (gibts glaube ich nur über Kabel). Jeden Wochentag von 22.00-24.00 wird dort über PC-und Konsolenspielethemen berichtet.

Die Sendung ist schwach gestartet, hat aber im Laufe des letzten Jahres stark zugelegt. Die Qualität der Beiträge hängt stark vom zuständigen "Netzreporter" ab, Hannes ist beispielsweise sehr kompetent.

Das größte Problem von GIGA GAMES ist immer noch das sich der Inhalt der meisten Sendungen locker in einer halben Stunde unterbringen liesse.
 
U

User 181

oha, das war jetzt aber sehr analytisch...

ich, ein freund der leichten unterhaltung war gestern richtig erfreut über den beitrag über n2002, "der deutschen virtuellen racing gemeinde", und dem ganz tollen auto von marc *hehe*. jörg hat zwar nicht gerade den plan gehabt, aber immehin hat er n2002 mal etwas publik gemacht und dabei sogar ein wenig die gnl/ vr-racing promoted. war doch schon`ma nicht schlecht. werde mal versuchen das "marc" noch ein wenig näher zu bringen, vielleicht kann er ja virtuellen rennsport ein wenig besser rüberbringen.
 
Oben