Heute Abend ist Skippy-Time!

U

User 561

Hallo Zusammen!

Leider ist die Skippy-Meisterschaft so gut wie tot, weil scheinbar alle zum Mazda weitergezogen sind.
Darum ein dicker Aufruf an alle, die an der Kiste genau so viel Spaß haben, wie ich:

Heute Abend um 20:15 und 22:15 lassen wir mal wieder den Skippy über VIR fliegen.

Ich würd mich freuen, wenn wir mal wieder ein paar Fahrer zusammenkriegen!
 
U

User 3216

Ich hab leider die Strecke nicht und kann somit erst ab morgen Skippy fahren :(
 
U

User 621

Eben erst gekauft, erstmal die Strecke lernen.
20:15 sieht eher schlecht aus, mal gucken.
 
U

User 2692

Der Tag war anstrengend, hab mich wieder ausgeloggt- nun haste ja genug Fahrer gehabt ;)

Viel Erfolg
 
U

User 367

Och ging grad noch so. Gemütlich mit 2:17.x rumgetuckert :D
Der Skippy macht aber Laune.

Kompliment. Hut zieh.

Manchmal könnt ich das iRacing Punktesystem irgendwo an die Wand kleben.
Da fährst du pro Runde, auf das Rennen gerechnet, 7 Sekunden langsamer als ich, bekommst aber 103 Punkte für Platz 6 und ich, im späteren Rennen, nur 97 Punkte für Platz 5.
 
U

User 621

Mich jucken die Punkte nichtmal, ich wollt nur ne Runde mit Mika drehen und etwas für mein Road-SR tun.

An der Gridzusammenstellung sollte iRacing auf jeden Fall noch feilen. Ich als Neuling, der grad mal 4 Wochen dabei ist, habe auch nichts davon, mit A-Lizenzlern ein Rennen zu bestreiten.
 
U

User 49

A-Lizenzler heisst nur, dass sie lange dabei sind, aber nicht ob sie es können ...

21.00 Truck, 2 A-Lizenzler koennen Line nicht halten 5 Leute raus ...

Also immer cool bleiben ...
 
U

User 4399

Ahh ärgerlich, hatte gestern den Thread nicht gesehen - sonst wäre ich auch mitgefahren. Bin ebenso noch immer ein absoluter Skippy Fan und finde es schade, dass viele gute Leute abgezogen sind.
Naja wir treffen uns sicher noch für die ein oder andere Runde, leider kommen jetzt in den folgenden 2 Wochen Strecken die ich nicht ganz so prickelnd finde. VIR mit dem Skippy ist einfach weltklasse :)
 
U

User 561

Wenn ich mir Deine Zeiten ansehe, dann bin ich garnicht traurig drum, dass Du ihn nicht entdeckt hast. :pfeif:








;)
 
U

User 611

Schade, dass ich es heute erst lese. Skippy macht wirklich Laune.

Nur mit deinen Zeiten kann man ja überhaupt nicht mithalten, Markus. Du kleines Alien ;) Über 3 Sekunden in VIR Long und ich weiß nicht, wo man die noch hernehmen kann. 1 Sekunde, okay, aber mehr wäre für mich nicht drin. Letzten beiden Turn sind hässlich, da kann man wohl richtig Zeit verlieren - was ich auch tue.
 
Oben