Heute Abend 19:00 Uhr

U

User 420

zur Trackversion:
ich fahre in der französischen LFNSC Cevert, ebenfalls eine Road Racing Liga. Hier wird 14 Tage vor jedem Rennen, die Trackversion, die gefahren wird auf einem FTP zur Verfügung gestellt und der Link den Teilnehmern per email zu gesandt.

Probleme zu joinen, gab es hier, meines Wissens nie.

Dirk

PS: in der Cevert joinen wir über IP Adresse, aber ich kann mir nicht vorstellen, das das einen Unterschied macht
 
U

User

wir müssen fast alle noch das anbremsen im verkehr üben.
Jau wie wahr, man meint immer die Situation gibt mehr her als sie es letztendlich tut.
Gerade am Start und T1 verliert man am meisten und gewinnt dort am wenigsten.
Genau diese 2 Sachen werden in den ersten Ligarennen für ne Menge Zünd und Gesprächsstoff sorgen. Ich wetz schon mal meinen Bleistift...... :happy:
 
Oben