Heute 22:30h in BR: Frankenheimer's GRAND PRIX

U

User 183

An alle die ihn nicht kennen:
Der Film spielt im Jahre 1966 im Formel1-Umfeld.
Sozusagen ein GPL-Film! :D
Absoluter Kultfilm!!
Spektakuläre Rennszenen und ein paar Helden wie Graham Hill, Jo Bonnier usw. haben sogar Sprechrollen. :]

Heute abend 22:30 im Bayrischen Rundfunk.
Hab ihn schon 3x gesehen aber muss ihn mir unbedigt nochmal anschauen.
 
U

User 30

Jo - ein unbedingtes Muß für GPLer ! Allerdings sollten ihn nicht ganz schmerzfreie Zeitgenossen vielleicht besser auf Video aufnehmen und die spektakulären Rennszenen gezielt mit der Fernbedienung ansteuern.

Aber ich will nicht meckern, "Driven" hat ja im letzten Jahr das Genre des schlechten Rennfahrerfilms neu definiert - und im Vergleich zu diesem Machwerk hat "Grand Prix" alle seine Oscars ( und vielleicht sogar ein paar mehr ) durchaus verdient.
 
Oben