Verkauft Heusinkveld Ultimates 3-Pedal-Set inkl. Heel Rest

U

User 15497

Verkaufe nach Wechsel auf die Invictas meine HE Ultimates (Gas, Bremse, Kupplung). Der Heel Rest (siehe Bilder) ist Teil des Angebots.

Die Pedale habe ich im Juni 2017 direkt bei HE gekauft und sie waren bis vor einigen Wochen unabhängig von den typischen Gebrauchsspuren ohne Probleme an meinem P1 Rig im Einsatz.

Lieferumfang/Zubehör siehe Bilder. Bei der Bremse habe ich die Feder entfernt (um das anfängliche "Spiel" in der Bremse zu eliminieren), diese kann jedoch einfach wieder eingesetzt werden.

VB: 490,- €

Versand im Original-Karton sicherlich nach Absprache möglich.
 

Anhänge

  • IMG_3670 Groß.jpeg
    IMG_3670 Groß.jpeg
    672,6 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_3671 Groß.jpeg
    IMG_3671 Groß.jpeg
    734 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_3672 Groß.jpeg
    IMG_3672 Groß.jpeg
    602,8 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_3673 Groß.jpeg
    IMG_3673 Groß.jpeg
    642,5 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_3674 Groß.jpeg
    IMG_3674 Groß.jpeg
    774,6 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_3675 Groß.jpeg
    IMG_3675 Groß.jpeg
    597,3 KB · Aufrufe: 93
U

User 15497

Did work until I switched to the Asetek Invictas. But, of course I can't confirm you any "official " guarantee/warranty.

Shipping costs to Italy according to DHL 16€ (5 kg) plus option for additional insurance. - Please double-check on DHL website
 
Oben