Heusinkveld Ultimate Plus Fußablage / kleine Füße

U

User 6974

Hallo.
Ich habe die Heusinkveld Ultimate Plus mit Baseplate.
Da ich relativ kleine Füße habe (Größe 40), habe ich Probleme, das Bremspedal zu erreichen.
Gibt es irgendeine Fußablage, damit ich die Bremse besser erreiche?
 
U

User 6974

Danke.
Aber wie kann ich diesen Heel rest auf die Baseplate montieren?
Im unteren Bereich der Baseplate sind keine Bohrungen.
 
U

User 4652

Ich habe auf meiner DIY baseplate von Waschmaschinenunterlagen drei gleich große Teile ausgeschnitten und mit Doppelklebeband vor die Pedalerie auf die baseplate gepappt. Ist bequem und rutschsicher.
 
U

User 30598

Danke.
Aber wie kann ich diesen Heel rest auf die Baseplate montieren?
Im unteren Bereich der Baseplate sind keine Bohrungen.
Die Heel Rest-Platte von Simlab ist eigentlich für die Simlab-Pedalplatte gedacht Link.
Die passt für die Ultis perfekt, optional auch mit Slider zur Verstellung. Im Lieferumfang sind dann auch verschieden lange Schrauben und Spacer, um die Heel Rest-Platte in der Höhe einzustellen.
 
Oben