Heusinkveld Ultimate Plus Bremspedal

U

User 6974

Hallo,
ich bin seit heute Besitzer der Heusinkveld Ultimate Plus Pedalerie.
Bislang benutze ich die Pedalerie Clubsport Pedals V3 von Fanatec, eingebaut im Cockpit V2 von Fanatec.
Die Ultimate Plus Pedalerie habe ich noch nicht eingebaut, die habe ich gerade auf die Baseplate geschraubt.

Bei der Pedalerie von Fanatec konnte ich das Bremspedal mit der Hand runterdrücken, beim Bremspedal der Ultimate Plus ist das nahezu unmöglich.
Ist das normal?
Laut Anleitung (siehe unten) ist von Werk aus schon eine relativ weiche Gummieinstellung gewählt (Buchstabe G).
 

Anhänge

  • Sim_Pedals_UltimatesPlus.pdf
    145,5 KB · Aufrufe: 13
U

User 561

Die Ultimate+ vertragen ~140kg Pedaldruck. Dass Du die nicht mal eben mit der Hand bewegen kannst, sollte doch eigentlich klar sein.
 
Oben