Verkauft Heusinkveld Sprint 3er Pedal-Set

U

User 21798

Biete wegen Umstieg auf Simtag mein Heusinkveld Sprint 3er Pedal-Set zum Verkauf an.

Die Pedale wurden im Juni 2020 gekauft. Eine kleine Auffälligkeit ist, dass die Buchse für die USB-Verbindung leicht schräg sitzt, weil die Platine etwas lose war (ist mir beim Ausbau aufgefallen). Ich habe daraufhin die Platine von der Rückseite mit Heißklebe fixiert, damit diese einen festen Sitz hat. Die Platine hat keine Beschädigungen und auch alle Verbindungen sind vorhanden und funktionstüchtig.

Im Anschluss habe ich die Pedale natürlich nochmal angeschlossen und diese funktionieren weiterhin ohne Probleme, wie am ersten Tag.

Wie auf den Bildern zu sehen, ist die komplette OVP vorhanden und ich lege noch die M5-Schrauben, die M5-Nutensteine, damit die Pedale an einem Standard 8-Nut Profil montiert werden können, sowie eine RJ10 Y-Kabel-Verlängerung bei, damit die Pedale (Gas und Bremse) weiter auseinander montiert werden können.

Preisvorstellung 500€. Abholung in Baden-Württemberg PLZ 73XXX oder Versand bei Kostenübernahme möglich.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann und darf ich keine Garantie oder Rücknahme anbieten.

Bei Fragen gerne melden.

Anhänge

• IMG_7721.JPEG
    IMG_7721.JPEG
    440,5 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_7722.JPEG
    IMG_7722.JPEG
    501,3 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_7723.JPEG
    IMG_7723.JPEG
    278,4 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_7724.JPEG