Ebay Heusinkveld Sim Pedals Pro - 3er Set mit Baseplate

U

User 16434

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
 
U

User 22471

Was sind denn da die Unterschiede zu den aktuellen Pedalen? Auf der Seite von denen steht nur discontinued
 
U

User 16434

Ich lass dir mal den Link hier, hab aber jetzt nicht wirklich reingeschaut:


Die Pros unterstützen SmartControl nicht, Konfiguration läuft mehr „händisch“ über z.B. DIView. Auch dort kann man ein bisschen rumspielen, z.B. auf welchen Wert man 50% legt. Aber das macht man sowieso nur ein Mal und dann lässt man die Werte so stehen und „gewöhnt sich einfach“ an seine Settings.

Der Look ist natürlich mehr „Prototyp“ als bei den Sprints, die wie ein „richtiges“ Consumer-Produkt aussehen. (Nicht falsch verstehen, die Pros sind definitiv kein Prototyp, die sind erprobt und funktionieren, sonst hätte HE nicht den Erfolg, den sie haben. Aber Gefälligkeit hat beim Design damals eben keine so große Rolle gespielt.) Ich denke mal, dass die Produktion der Sprints mehr Marge ermöglicht hat, eventuell sogar zu einem günstigeren Preis für den Kunden, weswegen die Pros dann folgerichtig durch die Sprints ersetzt wurden.

Neupreis kann ich bei Interesse mal raussuchen, beim Verkauf will ich definitiv keinen abzocken. Ich hab über den Marktplatz selbst den einen oder anderen guten Kauf gemacht und würde mich freuen, wenn ich einen Käufer finde, der dann zu einem (für beide Seiten) vernünftigen Preis ein Upgrade zu einem guten Produkt machen kann.
 
Oben