U
User 15691
Hallo zusammen,
wie der Titel sagt überlege ich auf die Heusink Pedale zu wechseln.
virtualracingstore.com
Da ich bis dato noch keine Berührungspunkte mit diesen Pedalen hatte, interessiert mich, wie sie in Kombination mit dem DD1 und Formula V2 funktionieren.
Sind sie einfach Plug&Play, oder gibt es hier etwas zu beachten?
Wo stelle ich dann z.B. den Bremsdruck ein? Funktioniert das auch weiterhin im Tuning Menü vom Wheel, oder wird hierfür zusätzliche Software benötigt?
Muss ggf auch etwas in den Games beachtet bzw eingestellt werden? In meinem Fall ACC, Race Room und F1 2021.
Entschuldigt bitte die vielleicht dummen Fragen. Ich würde übrigens von den V3 Pedalen wechseln.
Besten Dank vorab.
LG Thomas
wie der Titel sagt überlege ich auf die Heusink Pedale zu wechseln.

Heusinkveld SPRINT 2-Pedal Set
Heusinkveld SPRINT 2er - Pedalset mit Gas und Bremse Komplett neu entwickeltes Profi Pedalset in höchster Qualität. - Hochleistungs Pedalset aus Edelstahl. - Maximaler Bremsdruck einstellbar : 64kg - inkl. 12bit USB...

Da ich bis dato noch keine Berührungspunkte mit diesen Pedalen hatte, interessiert mich, wie sie in Kombination mit dem DD1 und Formula V2 funktionieren.
Sind sie einfach Plug&Play, oder gibt es hier etwas zu beachten?
Wo stelle ich dann z.B. den Bremsdruck ein? Funktioniert das auch weiterhin im Tuning Menü vom Wheel, oder wird hierfür zusätzliche Software benötigt?
Muss ggf auch etwas in den Games beachtet bzw eingestellt werden? In meinem Fall ACC, Race Room und F1 2021.
Entschuldigt bitte die vielleicht dummen Fragen. Ich würde übrigens von den V3 Pedalen wechseln.
Besten Dank vorab.
LG Thomas