Verkauft Heusinkveld Pro (3er Pedal-Set)

U

User 22939

Hallo

Möchte hier meine bisherigen Heusinkveld Pro Pedale anbieten.
Es handelt sich um ein 3er-Pedalset und diese sind in technisch wie optisch (meines Erachtens) sehr gutem Zustand.
D.h. funktionierten bei mir bis zum Ausbau alles absolut einwandfrei (und ist auch jetzt noch so) bzw. Pedale werden nun auch nur verkauft weil eben
vor ca. 2 Monaten ein "kleines" Pedal-Upgrade den Weg in mein System gefunden hat (was es ist kann man sich anhand der geflügelten und durchaus
gut bekannten Aussage im Forum "der Peter ist schuld" :-D denken). Habe in der Übergangszeit erstmal diese noch behalten "weil man ja nicht wusste"
ob einem persönlich dann die neuen Hydraulik-Pedale so zusagen wie man es erhofft hat (aber "ST" enttäuscht einen wie ich jetzt zu 200% sagen kann
in keiner Weise :cool2:).

Im Lieferumfang ist das Gas-, Brems- und Kupplungspedal enthalten sowie die originalen Elastomere, Controller-Box von HE, das dort mitgelieferte
Zubehör in Form des Werkzeugs und originales USB-Anschlusskabel.
Wenn vom Käufer gewünscht lasse ich die Controller-Box auf dem Halterblech (siehe Bild) montiert (ist zur einfachen Befestigung der Box an Alu-Profil).
Es wird noch vorhandene Kopie der Originalrechnung bei Versand beigefügt (Pedale sind aus 2018, bin der Zweitbesitzer des Pakets).
Wobei letztere wohl nicht mal nötig sein wird : falls man doch wirklich mal was vom HE-Support braucht, hilft dieser Kunden immer sehr kulant (wird so
immer beschrieben, hab es selbst noch nie benötigt; aber Kollege mit HE Sprints erhielt schon 2x notwendige Ersatzteile völlig kostenfrei innerhalb von
wenigen Tagen via UPS zugesendet und seine Pedale sind auch schon etwas älter, d.h. auch schon ausser der Garantie).

Um sich ein Bild von dem Angebot machen zu können hier noch einige aktuelle Bilder von Pedalen und beigelegtem Zubehör.

Als Preis stelle ich mir konkret 400.-€ vor.
Darin wäre dann Versand innerhalb Deutschland enthalten (aber keine Inseln was einiges an Mehrkosten verursacht; dazu PN für Einzelfall-Abklärung).
Es kann gerne auf Wunsch das Set auch besichtigt / abgeholt werden (dann gibt es kleine Ermässigung im Gesamtpreis bzgl. nicht nötigem Versand).
Besichtigung (aber bitte nur bei ernstem Kaufinteresse) im PLZ-Bereich 96xxx, d.h. westliches Ekc von Oberfranken; BY (genaueres +Termin nur per PN).

Dann noch der übliche Zusatz / Hinweis : es handelt sich um einen Privatverkauf und es besteht somit weder ein Garantieanspruch an / über mich noch
kann ein Recht zur Rücknahme gewährt werden. Beim Kauf erklärt der Käufer hierzu unwiderrruflich sein Einverständnis.

Bitte auch darum den Verkaufsthread nicht mit irgendwelchen Fragen "zu zumüllen" oder gar "hast PN" (finde sowas immer hier im Marktplatz von paar
Usern durchaus "fragwürdig"). Einfach direkt eben ohne "Hinweis" ne PN an mich hier senden + "gut ist" ;-)

Anhänge

• Pedal 1-Gas (Front).JPEG
    Pedal 1-Gas (Front).JPEG
    1,2 MB · Aufrufe: 55
  • Pedal 1-Gas (Top).JPEG
    Pedal 1-Gas (Top).JPEG
    1,4 MB · Aufrufe: 55
  • Pedal 2-Clutch (Front).JPEG
    Pedal 2-Clutch (Front).JPEG
    1,2 MB · Aufrufe: 56
  • Pedal 2-Clutch (Top).JPEG
    Pedal 2-Clutch (Top).JPEG