Herzlichen Glückwunsch....

U

User 53

....Frau Rauch!

Alles, alles Gute (und das der Herr Gemahl sich heute mal nicht um GPL kümmert ;) )

:birthday:


Thilo
 
U

User 159

:birthday: Tanja!

Schnapp dir den Smokey und geh mit ihm aus!

Die anderen fürchten schon, das Rennen heute Abend könnte MIT ihm ein wenig eintönig werden. :D

Viel Spaß beim Feiern

Chris
 
U

User 86

Alles Gute!

hippy.gif



Gruss
Roland
 
U

User 266

Vielen Dank, auch wenn Roland euer Rennen heute trotzdem gefahren ist, der Versuch ihn abzuhalten war nett.

Besonders bedanken möchte ich mich bei Familie Merkel-Hölzl, die mir heute um 8 Uhr 30 früh (!) einen Überraschungsbesuch abgestattet haben, und mir dann auch noch lauthals ein Ständchen vor der Türe gesungen haben. Man muß dazu Wissen, das wir in einem 9stöckigen Hochhaus leben, das 54 Parteien sein Eigen nennt. Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute da heute früh um Ihren Schlaf gebracht wurden, so laut wie die gesungen haben :happy:

Also, vielen Dank Euch und Familie Merkel, schön zu wissen, daß das, entschuldigt, blöde rumgefahre meines Mannes auch schöne Seiten hat, wie man an dem Treffen und der Freundschaft zu den Merkels sieht.

Danke Allen, liebe Grüsse
Tanja Rauch
 
U

User 100

Hehe, war das erste Spiel, was ich mir antun musste!

Aber mit Sicherheit das letzte mit den Deutschen, das Finale guck ich mir dann wieder an :P
 
U

User 250

:birthday:

Zweimal dürfen wir noch. Mexiko machen wir platt :]
Mit eurem Pessimismus wäre Deutschland schon in der Qualifikation rausgeflogen. :P
 
U

User

daß das, entschuldigt, blöde rumgefahre meines Mannes auch schöne Seiten hat,

nana frau rauch,

glückwunsch nachträglich :)

alles was männer tun, außer frauen zu immer mehr schuhen und kleidern zu verhelfen ist aus deren sicht blöde, sei es fliegenfischen, handballspielen, in kneipen sitzen etc pp. da ist gpl noch eine billige alternative.


ich sag immer: meinste, ich bin nur dazu da, für dich den pausenclown zu machen? klar, es gibt grenzen. aber dafür sorgt man selbst, daß die eingehalten werden. hier ein hobby als "blöde" zu bezeichnen ist bei allem sinn für humor nicht o.k.

trotzdem viele liebe grüße an eine verirrte landsmännin.

rühl
 
U

User 15

als "blöde" zu bezeichnen

Wenn ich erzählen müsst welch infame Beleidigungen meine Frau für mein"rumgefahre" schon rausgekramt hat,würd selbst ich schamrot im Boden versinken.

Im Grunde erwarte ich das aber auch.Wär ja sonst stinklangweilig :] :D

gruß

Uli
 
U

User 250

LOL, ich hab mich schon gewundert, wer da in meinem Namen gepostet hat. Ist ja aus dem letzten Jahr :happy:

:birthday: Tanja
 
Oben