Herzlichen Glückwunsch zum Jeburtstag Jojo!

U

User 53

Grats auch von mir!

Bekommst auch nen :lolli:

Aber nur wennsde versprichst in Imola nicht
mehr so schnell zu fahren, jedenfalls nicht eher
als das Du im Brabham sitzt!

;)

Thilo

U

User 43

Auch von mir ein bißchen :popcorn: zur Feier des Tages.
:birthday: alter Sejerlänner.
Gruß
dirk

U

User 9

JooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooJoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

U

User 28

Yo Danke euch allen!!!

Zur Feier des Tages darf ich heute für knapp 2 Wochen in Einsatz fahren :D

Also müsst Ihr in Watkins ohne mich klarkommen!

@Thorsten, hoffe du schaffst das mit GPLLP :)

@Ferrari Team...platt platt platt platt platt platt...

U

User 108

hi jojo,

wie schon gesagt, ist doch beruhigend zu wissen, dass ihr jungs uns den rücken freihaltet, während wir gpl zocken ;)

glückwunsch und danke

ave

Oben