Herzlichen Glückwunsch Gilbert

U

User 1734

:birthday: Gilbert Ghammachi (25)

a040.gif


h100.gif
k015.gif





l020.gif
l022.gif
n030.gif
 
U

User 2608

Ein Prosit :prost: lieber Gilbert !!! Es grüßen dich zum Geburtstag "die Dortmunder" + guten Rutsch...
 
U

User 947

Alles Gute auch von mir. Und denk daran heute gibt es eine Sekunde mehr zum feiern. PROST!
 
U

User 3008

Alles Gute Gilbert!!!! :)


... und ich geh jetzt pennen, ist ja nicht mehr feierlich, ey! :D
 
U

User 677

Alles Gute Nachträglich. :)

Wie kann man nur an so einem Tag Geburtstag haben. Ich habe einen Bekannten, der hat am 1. Januar Geburtstag. Ich überlege gerade, wer es von Euch beiden "besser" erwischt hat.
 
U

User 4685

Von mir auch alles Gute nachträglich.

@Gil: Ein Bekannter von mir, ist 5 Minuten vor Mitternacht geboren wurden. Weil dann die Ärzte um Mitternacht angestoßen haben, haben sie als Geburtsdatum den 01.01. genommen.
 
Zurück
Oben