Herzlichen Glückwunsch,Gil,Rene,Sacha

U

User 1734

So,da die Nichtanwesenden von Pottenstein 08 es ja nicht mitbekommen haben,möchte ich dieses hier nun mal veröffentlichen und nochmals Gil Ritter herzlich gratulieren zu seinem neuen Titel-->
VR-MANN DES JAHRES 2008
196.gif

b0041hn74qs2gx501.jpg

Fotograf: René Hiddel

Vielen Dank das du uns mit deinen Ideen,deiner Zeit und noch vieles mehr zu solch klasse Rennsaisons verhilfst.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3429

Kann ich mich nur anschliessen! :daumen:

Ich ziehe meinen (virtuellen) Hut vor dem Engagement und der Kraft, die Gil in diese Sache steckt!

:bravo::bravo:
 
U

User 1328

Dies ist nicht ganz korrekt, es handelt sich hierbei um den Titel "MANN DES JAHRES 2008". Was IMHO noch mehr wert ist. Grats nochmal an Gil!
 
U

User 2649

:]

Wahlen sind ja was ganz geheimes,nachdem ich Gil endlich persöhnlich
kennengelernt habe,fühl ich mich in der meinigen noch mehr bestätigt!!!

:king: Unser Gil,er lebe hoch!!!:king:
 
U

User 1734

Und wer ist Fahrer des Jahres geworden?
B.z.w Glückwunsch Gil!

Fahrer des Jahres 2008
b07am93aexvyxaw0i.jpg

Foto:Julia Bührle

wer sollte es dieses Jahr auch sonst sein--> René Hiddel 8)

nochmals auch hier herzlichen Glückwunsch (wieder mal :D )

P.S. René, sei sparsam,den W gibbet erst nächstes Jahr wieder :]:happy::sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2586

Glückwunsch auch an Herrn Hiddel (obwohl ich den letzte Saison öfters im Rückspiegel hatte :giggel:) :prost:

Gruß Peter
 
U

User 2649

René hätt den Preis auch verdient,wenn er gar nicht mitgefahren wäre!!!:]
(Hihihi,den Preis hat er nicht erwartet,hätte einer "die Hymne" gesungen,
hät´s Tränchen gegeben,putzig....aber auch unser "Mann des Jahres" war doch deutlich
ergriffen ... das nächstemal bring ich mit eine Violine mit und dann schmilzt der letzte Felsbrocken):uff:


Gratulation René !!!!!!!!!!
:banger::banger::banger:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2649

Eins noch vor dem Fussball!!!

Da er jetzt den Pokal in Händen hält:

:daumen::daumen::daumen:

VRTCC-MEISTER 2008:
Sacha LeStrange

Nochmals Glückwünsche !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
U

User 262

Gil und René sind verdiente Sieger dieser Pokale keine Frage, das Erlebnis konnten wir ja gemeinsam erleben :) Ich hätte aber mehr VRTCC Anteilnahme gewünscht! So waren wir gerade mal ne Handvoll Leute, schade :(

Edit: Achso bevor es gleich losgeht, Hauck, Tübel und Konsorten, nächtstes Mal länger bitte :nudelholz: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2234

Glückwunsch Gil :] und natürlich auch an René :D
Habt Ihr beide wirklich verdient. Meinen Respekt für Eure Leistungen :]
 
Oben