Hersteller

U

User 82

Mir ist aufgefallen, das alle Autos nach dem Patch gleich aussehen, irgendwie erkenne ich die markentypischen Unterschiede nicht mehr, kann das sein?
 
U

User 6

Hi Chris,

ich bin mir jetzt nicht sicher ob\'s alleine an der europäischen Version von NASCAR4 lag oder am Patch. Jedensfalls gibt\'s ne Möglichkeit NASCAR4 wieder zu \"reparieren\", gell Arvid?

Kannst Du Chris ne Anleitung posten? - DANKE :D

Ciao, J.
 
U

User 7

Also um die AI Autos die bei Nascar dabei sind auf Original Marken umzurüsten brauchst du entweder die Original US Version oder du brauchst die "erweiterte Demo", wo du die kriegen kannst kann ich dir Leider nicht sagen. Es gibt irgendwo auch die Autos aus der US Version einzeln zum saugen, wenn jemand weis wo es die gibt bitte Link posten.

Ich kann dir nur einen Patch für den Paintshop anbieten das du wenigstens dort wieder die originalen Marken hast.

Den gibts hier


Eine Readme ist im Zip enthalten.

Gruss
Arvid
 
U

User 82

So ich hab mir jetzt die us Version runtergeladen, wie kann ich das nun importieren?
 
U

User 7

Einfach den Cars Ordner (zu finden unter ..\\nascar4\\series\\cup\\..) aus der US Version in die Euro Version kopieren. Alles überschreiben und fertig.

Gruss
Arvid
 
U

User 82

war doch nur ne int. Version.

Kann mir jemand den Ordner schicken?

Danke


C.Lasse@gmx.de

oder icq: 106026660
 
Zurück
Oben