Herrn Bereichsleiter

U

User

soll ich Herrn Bereichsleiter über das Forum informieren, wenn er von mir eine Mail bekommt? Wer 4 Stunden Ring übt, kann auch 5 Minuten für die Maildurchsicht nebst Veranlassung aufwenden. Es mach wenig Sinn die NEWS zu veröffentlichen, wenn sie oldies sind.

Rühl
 
U

User 214

Ich rufe mindestens einmal am Tag meine Mails ab, sofern ich zu Hause bin, das muss reichen.

Wenn Du nicht gelegentlich so nen Stuss schreiben würdest, würde ich Dir ja Zugriff auf's Portal verschaffen.
Aber ich fürchte, wenn ich den beantrage, kannst Du Dir einen neuen Herrn Bereichsleiter suchen, dann werde ich nämlich gegangen. :happy: :D

Außerdem hast Du Nase kein Bild mitgeschickt. :batsch:
 
U

User

Herrn Bereichsleiter zur Kenntnis:

Dem Bericht ist ein Bild beigefügt. Allerdings per Link. Da es sich - sinnvollerweise - um das PLAKAT gehandelt hat und auch weiterhin handelt [da der Eventsieger ja auf dem Plakat zu sehen ist] - dürfte es nicht allzu schwer sein, das Bildchen noch einzufügen [obwohl es eingefügt war]

Ich möchte keinen Portalzugang. Vor allem auch deshalb, weil das Wort Portalzugang eine Widerlichkeit ist.

Aber ich muß ja keine News schreiben, wenn der Herr Bereichsleiter das lieber selbst macht.... oder sonstwer. Dann stehen da aber überhaupt nie News oder nach 1 Rennen ist Schluß. Freie Wahl!

Rühli
 
U

User 214

Wenn der Herr Bereichsleiter das lieber selbst machen würde, hätte er wohl kaum die Not entwickelt, Dich dafür zu engagieren. :D

Der Link muss unterwegs von der Mail gefallen sein, ist ja auch kein Wunder, wenn Du das Ding gleich dreimal losschickst. Da hätte ich so als Link auch irgendwie Panik bekommen.
 
U

User

Wenn wir gerade über mein EnGAGEment reden.... Wo bleibt DIE eigentlich. Ursprünglich hieß es ja mal, zur Qualitätssteigerung und Professionalisierung wäre der VR nichts TEUER genug! Und nun warte ich seit 4 Rennen auf die vereinbarte Lieferung von 300g Bohnen (Abtropfgewicht!)!

So wird das nie was mit dem ernsthaften E-Sport!
 
U

User

Der Herr Bereichsleiter ist im übrigen wirklich ein Komiker. Zwar sieht man die LFS-Events nicht im normalen Kalender. Dafür erscheint jetzt aber das Plakat vom nächsten regulären Masterslauf unter r-factor-Sonderevents.

Richtig ist: Daß WIR R-FACTOR GEKAPERT HABEN.

Falsch ist: Was im Portal erscheint.

Herr BL. Tun sie was.

Rühl
 
U

User 3066

Jetzt mach hier mal nicht son stress ....der Herr BL braucht auch seine pause..er kann doch nicht 24 h für die bedürfnisse von Herr Rühl sorgen...(oder anderen)...auch BL's Brauchen ruhe...aber durch deinen druck hat jeder schon ansatzweise graue haare...und ich denke nicht das das unser BL haben möchte :giggel::gruebel::D
 
U

User 214

Der Herr Bereichsleiter ist im übrigen wirklich ein Komiker. Zwar sieht man die LFS-Events nicht im normalen Kalender. Dafür erscheint jetzt aber das Plakat vom nächsten regulären Masterslauf unter r-factor-Sonderevents.

Richtig ist: Daß WIR R-FACTOR GEKAPERT HABEN.

Falsch ist: Was im Portal erscheint.

Herr BL. Tun sie was.

Rühl

Hamse mal nen Link?
Ich mag vielleicht ein bisschen tüdelig sein, aber so ramdösig bin ich dann doch noch nicht!

Sollte da tatsächlich irgendwo ein Plakat im rFactor-Bereich aufgetaucht sein, handelt es sich klar um einen Sabotageakt!

Ich merke aber an, dass die Plakate, die links unten in der "Sonderevents" Spalte auftauchen, schon immer in allen Portalbereichen dargestellt werden.
 
U

User

STIMMT!

Aba was um Gottes Willen hat die Ankündigung eines stinknormalen Masterslauf unter "Sonderevents" verloren? Oder ist das so, daß wir, da LFSler mittlerweile als "Sonderlinge" oder "Sonderbare" oder "Absonderungswürdige" oder "Aussonderungsbedürftige" angesehen werden, nur noch "Sonderevents" abhalten dürfen? Ich sehe da mal wieder eine Verschwörung um die Ecke lugen und die Witterung eines Verrats umweht meine Nüstern!

Rühl
 
Oben