Herr Olli Happ

U

User 57

Bitte das nächste mal zum Training das Gehirn nicht vergessen. Das war ja wohl nix. Danke.

Bernard

U

User

Wars doch so schlimm ?

Olli ...20 points haste ja noch...die darfste verzocken
bei mehr biste leider wech ;)

U

User 127

War nur training,
also Bälle flach halten oder Platz machen Bernard :D

Olli

U

User 90

an alle !

Heut haben wir es gesehen wie es nicht geht!
Bitte ein bißchen mehr Geduld. Ich weiß nicht
ob 3-wides gleich nach dem Start besonders
sinnvoll sind. :(

U

User 127

Würde mir außerdem gerne mal das replay anshen,
bin mir bei der Schuldfrage noch nicht ganz sicher!!

cu

U

User 57

Du warst auf dem Apron Olli, ich hatte Logenplatz. Abgesehen davon ist Montags der einzige Tag an dem ich für NASCAR trainiere, da brauch ich solche Aktionen nicht unbedingt.

Und in der Pacelap kannste ja nicht erwarten, daß Dir die anderen Platz machen oder? ;-)

Bernard

U

User 124

Re:

Original von Olli_Happ
War nur training,
also Bälle flach halten oder Platz machen Bernard :D

Olli

Sorry - auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen. Aber das war meiner Meinung nach noch nicht einmal Shootout-Niveau, Olli. Ich muss ehrlich sagen ich hab mir nicht den A.... aufgerissen und feste Mühe gegeben in den Busch-Cup zu kommen um dann solche Aktionen auf nem SS mitzuerleben. Du warst ne Gefahr für alle die heute unterwegs waren. Ich hoffe und bitte Dich Deine Einstellung bis Mittwoch zu überdenken und nicht mit einer "Dann fahr ich eben GPL"-Denke an den Start zu gehen. Es gibt viele in dem Cup denen sehr an einem sauberen Race gelegen ist und denen nützt auch keine Sperre von Dir nach dem Race falls Du Crashes verursacht hast. Fehler passieren jedem und werden auch verziehen. Aber sowas ......

Gute N8

Olaf

U

User 41

zu 3 wides,

Olli.....da waren drei sture Böcke unterwegs und keiner wollte zurückstecken. Ist dann halt ein bisschen eng geworden. Jochen hatte mir auch nicht gerade viel Platz gelassen und als cockpit-Fahrer sieht man da nur noch zu, seine Spur zu halten und nicht rumzuschawenkeln. Naja und auf den Apron warste ja schon und hast schawenkelt :] Also am Mittwoch ist work together angesagt und 3-wides zu vermeiden.
Wir können uns das beide nicht mehr erlauben und ist auch nicht schön für die anderen.

so long

Andy

U

User 127

Has wohl recht Andreas,

Da waren drei mit den Hörnern voraus unterwegs, darf im Rennen nicht passieren (gilt für alle). ;)

Olaf,

War schon wieder was in deinem Kaffee: ...war ne Gefahr heute für alle ... das is ja geradezu lächerlich.
Ich hatte bis auf einige wenige Situationen ein stinknormales Rennen in der zweiten Gruppe. Die Gruppe war übrigens (ich nehm mich da auch nicht aus) grottenschlecht. Kein groove, zu unruhig und uneinig!!
So langsam geht mir dein Gejammere und Gesülze auf den Wecker. Wenn du Streit suchst, such Dir bitte einen anderen. Ich werde jedenfalls nicht mehr auf deine Texte eingehen, es ei denn du wirst wieder sachlich-argumentativ oder änderst deinen Ton!!
Was soll dieser pathos: Habe jahrelang geübt und gerackert, damit ich ..... bla bla ???
Ich werde dich am Mittwoch schon in Ruhe lassen!!
Wenn Du mir versprichst nicht mehr zu heulen, kriegste auch ein Gutzi, oder noch besser, ich winke dich am Mittwoch gefahrlos an mir vorbei. Na, das wär doch was! :D

P.S.:

Falls Du noch ein gutes setup brauchst, kannst du gerne mein - ich zitiere - "Martinsville-setup" haben.
Offensichtlich bin ich selbst mit dem noch schnell genug!!

Alles klar, hoffe doch ...

cu Mittwoch

U

User 180

Ich pack noch ein drauf :)

Auch wenn man in einem fünfer draft ist oder auch mehr sollte der letzte nicht immer raus ziehen und die "Kette" sprengen.Ich bin auch schneller als der der vor mir fährt vielleicht einfach mal lupfen und ziehen lassen ;)
Kostet nur zeit und nerven :)

@ #105 Olaf schönen dank für den feinen draft :)

Schöne Grüße
#66 Thorsten

U

User 127

Noch eins,

Damit das ein für alle Mal klar ist: Ich geb mir durchaus Mühe, sauber und ohne Gefährdung anderer zu fahren. Es gelingt mir halt noch nicht so gut (Schande über mein Haupt)!
Ich werde am Mittwoch versuchen fair und umsichtig fahren - alleine wschon wegen der Strafpunkte. Ich hoffe aber auch, dass auch alle anderen vorsichtig sind.
Wenns nicht klappt, gehts halt zurück in die shootouts. Auf eine neues eben, na und!!!
Würde mich schon mal interessieren, was das für Leute sind, die den Neuen ständig Lug und Trug unterstellen müssen, gelle Olaf!!!
Ich bin nämlich nun auch schon ne Weile in diversen sim-communities, und hab da erfahren dürfen, dass man den Neuen mit Geduld und Nachsicht begegnet!!!
Das gleiche gebe ich heute mittlerweile wieder zurück, wenn ich z.B. einem neuen GPLer Tipps gebe, ihn ermuntere, wenn er mal einen Fehler gemacht hat, ihm nicht gleich böse Absicht unterstelle und dergleichen.
Scheint aber nicht so dein Ding zu sein. Bist da aber ne Ausnahme und aus diesem Grund werde ich noch ne Weile hierbleiben, auch wenn es Dir nicht passen sollte!
Habe ihr nämlich einige nette Leutz getroffen und bin in einem guten Team untergekommen.

Allen eine Gute Nacht

U

User 124

Re:

OK, nehm ich mir halt die Zeit ..... :rolleyes:

Original von Olli_Happ
War schon wieder was in deinem Kaffee: ...war ne Gefahr heute für alle ... das is ja geradezu lächerlich.

Da Du anfangs in meiner Nähe warst hab ich Dich in meinem Replay des öfteren gesehen und kann damit meine oben genannte These fundieren: In der Pace Lap räumst Du Bernard ab .... in der ersten oder zweiten Runde fährst Du in einen 3 wide - Du unten, hälst Deine Linie nicht und räumst 2 ab ... danach "Pulkfahren" mit Dir entgleist in Positionskämpfen ohne Ende so daß die Cars in Front davonziehen können .... ich weiß nicht welche Runde der Kontakt mit Arndt war, den Du noch in einem Turn unten überholen wolltest obwohl kein Platz ist ...

Original von Olli_Happ
So langsam geht mir dein Gejammere und Gesülze auf den Wecker. Wenn du Streit suchst, such Dir bitte einen anderen. Ich werde jedenfalls nicht mehr auf deine Texte eingehen, es ei denn du wirst wieder sachlich-argumentativ oder änderst deinen Ton!!.

Ich denke mein Ton war sachlich - ich glaube nicht das ich Dich persönlich angegriffen habe, sondern lediglich Deine Fahrweise und Einstellung beim heutigen Rennen kritisiert habe. Wenn Du meinen Text durchliesst sind dort einige Bitten und Höflichkeitsformen vorhanden. Eine andere Sprache wirst Du von mir nicht hören.

Original von Olli_Happ
Falls Du noch ein gutes setup brauchst, kannst du gerne mein - ich zitiere - "Martinsville-setup" haben.
Offensichtlich bin ich selbst mit dem noch schnell genug!!!

Jo Olli bist Du :] :] :] :] :] :happy:

Original von Olli_Happ
Ich werde dich am Mittwoch schon in Ruhe lassen!!
Wenn Du mir versprichst nicht mehr zu heulen, kriegste auch ein Gutzi, oder noch besser, ich winke dich am Mittwoch gefahrlos an mir vorbei. Na, das wär doch was!

Weder brauchst Du mich in Ruhe lassen, noch vorbeiwinken. Wenn Du Dich zusammenreißen würdest, bist Du eh schneller als ein Großteil im Busch. Aber den Gutzi nehm ich gern :] , Du Heulsuse ;) :happy: :P

Original von Olli_Happ
Würde mich schon mal interessieren, was das für Leute sind, die den Neuen ständig Lug und Trug unterstellen müssen, gelle Olaf!!!

:happy: :happy: :happy: DER BRÜLLER !!! :happy: :happy: Wer hat Dich des "Luges und des Truges" :D bezichtigt? LOL

Original von Olli_Happ
Ich bin nämlich nun auch schon ne Weile in diversen sim-communities, und hab da erfahren dürfen, dass man den Neuen mit Geduld und Nachsicht begegnet!!!

Also, ich fühl mich eigentlich auch noch als "Neuer". Ebenfalls denke ich das gerade den "Neuen" hier bei der VR mit Geduld und Nachsicht begegnet wird. Das behaupte ich von mir auch. Aber wenn was an der Einstellung "zu fehlen scheint" soll man das in einer Communtie ansprechen damit möglichst viele Spaß an der Sache haben. Wenn ich mich heute geirrt habe, lasse ich mich gerne eines anderen belehren, kein Problem.

Original von Olli_Happ
Scheint aber nicht so dein Ding zu sein. Bist da aber ne Ausnahme und aus diesem Grund werde ich noch ne Weile hierbleiben, auch wenn es Dir nicht passen sollte!
Habe ihr nämlich einige nette Leutz getroffen und bin in einem guten Team untergekommen.

Da freu ich mich!! Ehrlich, bitte bleib. Warum sollte mir dies nicht passen? ?( Weil ich was angesprochen habe, was aber wohl auch viele andere so wie ich gesehen habe? Nein, ich freu mich über jeden der in unserer Gemeinschaft ein schöne Zeit haben möchte :]

so long

Olaf

U

User 124

Re:

Original von Thorsten Schulz
@ #105 Olaf schönen dank für den feinen draft :)

Dito Thorsten. Hat mächtig Spass gemacht. Schade das mein Sprit zu Ende ging ich hatte mich schon irgendwie auf Deinen Angriff in der letzten Runde gefreut. Das wäre noch das i-Tüpfelchen unseres Zusammenfahrens gewesen. Das gemeinsame Pitten war auch klasse - hatte irgendwie genau gepasst.

Also dann, bis Mittwoch.

so long

Olaf

U

User 146

Da möchte ich auch gleich noch vor Mittwoch die Gelegenheit nutzen und fragen, was gestern mit Ralf Gültzow los war? Selten jemand so wild herumzacken gesehen. Von Drafting hälst Du auch nichts? Und wieso schießt Du mich noch ab, obwohl ich extra eine weite Linie fahre, um Dich innen durchzulassen? Oder fährst Du mit Joystick?
Ich hoffe, am Mittwoch kommt so etwas nicht vor...

U

User 146

RE: Ähem...

Original von Volker Hackmann
Es gibt auch im neuen Forum die guten alten PNs... :]

Dann nutze sie auch für Deine privaten Dinge... ;)

Draftfehler gehen schon jeden was an. Kann jeder für sich ausmachen, was er daraus lernen möchte, oder auch nicht. Dafür ist das Training da und darüber sollte auch gesprochen werden

U

User 79

Ich möchte Euch auch eine kleine Geschichte erzählen :D .

In einer der renomiertesten Onlineligen trug es sich zu,daß zwei Fahrer aufeinander trafen,die sich zuvor nie begegnet sind.

Beiden konnte eine gewisse Onlineerfahrung nicht abgesprochen werden.Wie viele Rennen hatten sie schon bestritten?Unzählige Male schon tanzten sie auf des Messers Schneide,waren Helden und Verlierer.

So kam es denn eines Tages das sich Ihre Wege kreuzten.Ein Schicksal das sich zwar immer wieder ereignet,doch mit einem Mal war all das Gelernte und Erfahrene hinfort.Sie fuhren sich munter ins Gehäuse.

Nein,nicht welche dieser Fehler die sich nicht verhindern liessen.Nein,man sah von Ihnen Fahrmannöver,die an Dummheit kaum zu überbieten waren und das bei jedem Aufeinandertreffen.

Die Angelegenheit spitzte sich zu.Man brauchte den anderen nur zu sehen und schon ging das Heck weg oder das Auto untersteuerte plötzlich und das an jeder Stelle auf dem Kurs.Die Zahl der Unfälle war kaum noch zu zählen,der Frustation kaum Grenzen gesetzt.

Nun hätte man erwarten können das sich die beiden Kontrahenten fortan der Beleidigung oder der Demütigung bedienen könnten.Das sie sich beschimpften und der Welt teihaben lassen an der Unfähigkeit und dem Nichtskönnen des Anderen.

Doch weit gefehlt.

Jeder der Beiden bediente sich des Respektes und des Humors.Anstatt sich zu beschimpfen und zu demütigen wählten sie den Weg des Anstandes.
Nicht immer gelang Ihnen dies bei anderen Gelegenheiten,fürwahr,aber diesmal war es anders.

Nur warum?

Dem geneigten Zuhörer ist zu berichten das sich nun Folgendes ergab.

In dem letzten Aufeinandertreffen der Beiden geschah nun Unerwartetes,nein sogar Unglaubliches.

Sie fuhren ein Rennen wie es schöner nicht sein könnte.Millimetergenau bugsierten sie Ihre tonnenschweren Ungetüme um den Kurs und aneinander vorbei.Blind hätten sie fahren können an diesem denkwürdigen Tage und hätten sich nicht einmal berührt.Oh,Ihr hättet sehen sollen,welch Freude sich auftat.War dies der Lohn aller Unbill und Unwegsamkeiten?Zahlte es sich am Ende doch aus,dem Anderen mit Respekt und Anstand zu begegnen?

Und weil sie nicht gestorben sind,fahren sie noch heute.

Gruß Ralf ( mit seinem bisher größtem Post :happy: )

Oben