U
User 57
Bitte das nächste mal zum Training das Gehirn nicht vergessen. Das war ja wohl nix. Danke.
Bernard
Bernard
Original von Bernard
ich hatte Logenplatz.
Original von Olli_Happ
War nur training,
also Bälle flach halten oder Platz machen Bernard![]()
Olli
Original von Olli_Happ
War schon wieder was in deinem Kaffee: ...war ne Gefahr heute für alle ... das is ja geradezu lächerlich.
Original von Olli_Happ
So langsam geht mir dein Gejammere und Gesülze auf den Wecker. Wenn du Streit suchst, such Dir bitte einen anderen. Ich werde jedenfalls nicht mehr auf deine Texte eingehen, es ei denn du wirst wieder sachlich-argumentativ oder änderst deinen Ton!!.
Original von Olli_Happ
Falls Du noch ein gutes setup brauchst, kannst du gerne mein - ich zitiere - "Martinsville-setup" haben.
Offensichtlich bin ich selbst mit dem noch schnell genug!!!
Original von Olli_Happ
Ich werde dich am Mittwoch schon in Ruhe lassen!!
Wenn Du mir versprichst nicht mehr zu heulen, kriegste auch ein Gutzi, oder noch besser, ich winke dich am Mittwoch gefahrlos an mir vorbei. Na, das wär doch was!
Original von Olli_Happ
Würde mich schon mal interessieren, was das für Leute sind, die den Neuen ständig Lug und Trug unterstellen müssen, gelle Olaf!!!
Original von Olli_Happ
Ich bin nämlich nun auch schon ne Weile in diversen sim-communities, und hab da erfahren dürfen, dass man den Neuen mit Geduld und Nachsicht begegnet!!!
Original von Olli_Happ
Scheint aber nicht so dein Ding zu sein. Bist da aber ne Ausnahme und aus diesem Grund werde ich noch ne Weile hierbleiben, auch wenn es Dir nicht passen sollte!
Habe ihr nämlich einige nette Leutz getroffen und bin in einem guten Team untergekommen.
Original von Thorsten Schulz
@ #105 Olaf schönen dank für den feinen draft![]()
Original von Volker Hackmann
Es gibt auch im neuen Forum die guten alten PNs...![]()