Herr Alf Kahlert

U

User

Kann es sein das sie am Sonntag im Busch Junior Training gefahren sind ??
Wenn ja, warum ??

U

User 49

aehm ....

was soll ich sagen ? ja ... denn sonst haettest du mir diese nachricht nicht geschickt.

zu meiner verteidigung:
ich war erst sonntag morgen aus dem urlaub zurueckgekommen und wollte so schnell wie moeglich wieder praxis erlangen. da bin ich rein, ohne die infos in vr-nascar.de ueber die neuen servernamen zu lesen. als ich dann auf dem server war, hab ichs gemerkt und gefragt, ob ich ein bisschen mitfahren kann --- keiner hat was dagegen gehabt, obwohl auch heiko auf dem server war. als ich aber nix auf die reihe bekommen habe, habe ich allen einen schoenen tag gewuenscht und hab mich auf einen anderen server mit talladega verzogen. ich hoffe, ich haben keinen behindert und werde fuer heute abend nicht mit ner sperre bestraft --- ich habs wirklich zu spaet bemerkt und irgendwie nicht gerafft, das ich ja dort garnix zu suchen hatte.

tut mir leid, aber einige wichtige infos sind mir im urlaub wohl unter der bierfahne verdeckt worden.

grip ALF

U

User

Könntest du dir vorstellen das ich mich keine 1,5 Stunden vor den Monitor sitze und mir BJ-Training anschaue ?

Aber in Ausreden seit ihr nie verlegen wenns drauf ankommt ;)

U

User 49

hi heiko,

das sollen keine ausrede sein ... das war fakt.

und das du nicht zuschaust, kann ich leider nicht in meiner chatzeile sehen (weiss = da / rot = wech)

und ausserdem hab ichs doch zugegeben:
ich habs nicht gerafft

aber wars denn ein so schweres verbrechen?

ALF

U

User

hehe, genau das Gleiche ist mir letztes Jahr nach meinem Urlaub auch passiert ;)

U

User

Ich bin doch ein Lieber!! Mit mir machen die doch nicht so schlimme Sachen :D

U

User

wieviel rennen sperre gabs :-) ?
irgendwas lassen wir uns schon einfallen.........,
Heiko, ne Idee ??
Lassen wir ihn GH Cars putzen ?? das wär natürlich die Höchststrafe oder geben wir ihm ein Qualientzug für 1 Rennen ?
Aber ne Strafe muss sein, ich wär natürlich fürs erstere, es soll ja auch ne abschreckende Wirkung auf die Trittbrettfahrer haben.

U

User 49

Hi Klausi, hi Heiko,

alles erledigt :]

Alle monstergruenen GH-Cars auf meinem Rechner sind geputzt .... :)

allerdings sehe ich jetzt im replay nur einfarbige autos ... hab ich da was missverstanden ?

ALF

zum Glück gibts ja back-uppppssss

U

User

Also, nach tagelanger Disskusion sind wir zu einem
Ergebniss gekommen.
Im nächsten Race wo du teilnimmst darfst du auf die
Quali verzichten.
Ich schick dir das aber noch per Mail offiziell

U

User 57

Alf hat grad Familienfeier bei Schwiegermutter, reicht das als mildernder Umstand?

U

User 49

danke bernard

fuer die unterstuetzung .... :happy:

und das mit der quali ist auch in ordnung.
ob ich jetzt von platz 28/32 oder von 32/32 starte ist eigentlich auch egal :D :D :D

ALF, der sich freut wenigstens nicht fuer das rennen gesperrt worden zu sein (was ich von meiner frau nicht behaupten kann :) )

Oben