HEROSC - Prolog | 27.07. | Anmeldung & pre Race

U

User 9343

ja, das prolog oval war nur dafür gedacht die rechtskurvenverweigerer aus ihrer höhle heraus zu locken, um ihnen dann zu zeigen, das ihre suppenteller auch zu anständigem racing taugen.. :D

apropos anständiges racen...

jetzt wo ihr alle den L49 entstaubt habt, kann ich euch nur wärmstens empfehlen mal ein practice auf zolder, dem aktuellen grand prix legends kurs, mit zu fahren.
früher war die kiste ja unfahrbar, aber mittlerweile ist das eine absolute spaßmaschine geworden! skippy auf speed! :D
mit dem erstbesten setup aus dem L49 forum kam ich gleich super zurecht... :)
 
U

User

Sorry Michael, war meine Schuld.
Ich hatte gerade auf F3 geschaut und sah eine blaue 0.2 und habe nicht gedacht das du mich attackierst. In dem Moment wo ich rüber wollte kam die Spotter Meldung (Habe den Typ danach gefeuert). Schade das du danach aufgehört hast.

Hey hagrid,

kein Ding. dachte Du lässt mir etwas mehr Platz und hängst Dich dann hinten ran. War dann etwas überrascht. Wenn ich in der selben Runde gewesen wäre wäre ich da nicht rein. Ich hätte auch zurück stecken können. Nach meinem Bock in T1 und dann der Vorfall wo sich Stev drehte und ich nicht mehr ausweichen konnte, war dann die Motivation weg. Mit dem Anspruch vorne Steffen zu ärgern war dann mit 5 laps down, alles beendet.

Beim nächsten mal wieder.

Vielleicht sucht sich ja jemand den Lotus mitm anderen pval noch aus... *hust*
 
Zurück
Oben