help me ! voodoo5500 und xp

U

User 10

hiho

hab heut xp aufn rechner geschleudert, ein treiber für vooodooo 5500 draufgefeuert funzt soweit aber die 3dfxtools wollen nicht :( nu kann ich nicht auf antia dingsbums stellen (ihr wißt schon damits besser ausschaut)
wat tun sprach zeus ?
ich ruf auch gerne an wenn ihr über pn eure tel nr rüberreichts

gruß
Rainer
 
U

User 9

Locker bleiben, Herr Merkel.
Der Schlüssel zum Erfolg sind die HOE-Treiber.
Die gibt's hier .
Auf der 6. Seite der 3rd-Party-Treiber.
Funktionieren tadellos. Wenn man sie zweimal installiert. Beim ersten Anlauf hagelts Fehlermeldungen (einfach immer "Ignore" drücken), dann neu booten, Installation nochmal aufrufen und - bingo! - 1a Voodoo-Treiber inkl. 3dfx-Tools.
Kann höchstens sein, dass Du das Anti-Aliasing dann nicht mehr über den Tab-Reiter "Anti-Aliasing" einstellen kannst, sondern, über die Advanced-Options.
Und dass Du den Glide-Wrapper von George Smiley brauchst, weißt Du vermutlich?
Ansonsten ist er im Anhang.

Viel Erfolg,
C.
 
U

User 10

hiho


jo, danke crippen
zwar hängt gpl nun ganz schüchtern in einem kleinen fenster links oben aber das rennen funzt.
sollte jemand ne lösung haben, her damit :)

gruß
Rainer
 
U

User 107

Benutze auf keinen Fall die allerneusten Treiber von Voodoo Files! Diese produzieren nur Bildfehler. Ich benutze Windows 2000 mit den Omega 4/5 Treibern und bin damit mehr als zufrieden. Diesen ganzen "Hype" um Windows XP verstehe ich auch nicht. Es ist bei mir viel instabiler als Windows 2000. Nur viel bunter...Na ja, wer's braucht...
 
Oben