Helllllp

U

User

HIILLLFE

Ich habe ein MS Sidewinder Precision ohne FF mit USB u. habe plötzlích bemerkt, dass meine Kalibrierung nicht funzt. Wenn ich das Gas/Bremspedal calibrieren will ist der Pfeil immer ganz links (nach der Kalibrierung) - müsste aber meiner Meinung nach in der mitte sein. Habe auch das gleiche Prob im GPL. Hilft eine neue Software?? Habe die SW 4.0 installiert. Seltsamerweise wenn ich es im W98 teste funzt es einwandfrei = drücke ich die Pedale ist dies lt. Grafik syncron.:wand:
 
U

User 331

Versuche es mehrmals hintereinander zu kalibirieren. Das Prob hatte ich auch.
 
U

User 185

Wenn du Gas/Bremse als getrennte Achsen hast, ist es logisch das der Pfeil ganz links is, da die Achse mit 0-max geht, und nich wie bei Kombinierter Gas/Bremse Achse min-0-max, da würde der Pfeil in der Mitte stehen.

Gruß
Andre
 
U

User

Danke für die Tipps, die kombinierte Achse war das problem, jetzt funzt es einwandfrei.

Jetzt weiss ich wenigstens warum ich immer so einen schmarrn gefahren bin :)
 
Oben