• Das Forum steht aufgrund von Wartungsarbeiten am 23.10. zwischen 10 und 14 Uhr nicht zur Verfügung.


Helli Corsa funktioniert plötzlich nicht mehr

U

User 16498

Hallo,

Ich hatte seit dem ich den CM nutze mit Crew Chief das Problem das er mir nicht mehr sagt ob Autos um mich herum sind. Ich habe es nicht repariert bekommen und auf alles neu installieren hatte ich bisher noch keine Lust und Zeit.

Also bin ich zu Helli Corsa Übergegangen, welches in der twc auch erst gut funktionierte.
Seit 4 Woche tut das aber auch nicht mehr.

Gestern versuchte ich es mit einer neuen Version, brachte leider auch Nichts.

Steam Daten überprüfung durchgeführt.

In AC ist Helli Corsa aufgeführt und abgehakt.
Im Cockpit kann ich es nicht in der Leiste sehen.

Irgendjemand einen Tipp?
Ich starte das Game immer über Steam da mir der CM immer die Steuerung zerschießt. Könnte da eine Verbindung sein?

Grüße Steffen
 
U

User 14359

Bei mir hatten sich einige Apps mal in ihrer Position verselbstständigt. Im CM stand dann da sowas wie -210°, und somit nicht in meinem Blickfeld. durch manuelles ändern der Werte konnte ich die Apps wieder ins Sichtfeld holen.

Ich fahre mit VR.

Viel Erfolg

Cheers
 
U

User 16498

Hey,

Danke dafür habe eine vorerst Lösung gefunden.

I have the same problem, for some reason I can't get helicorsa working anymore...
sad.png


edit:
ok, I solved the problem.. apparently helicorsa.ini file in folder "My Documents\Assetto Corsa\cfg\apps" was corrupt. Helicorsa started working after I deleted it..
smile.png



Thanks for posting your fix for the Helicorsa problem, it was very helpful.
 
Oben