Verkaufe Hellgate: London

U

User 3205

Nabend

Möcht hellgate: London loswerden, da es mir zu schwierig ist.

Alles noch TOP, nur die Gebrauchsanweisung wurde einmal vertikal in der Mitte geknickt.

Wers haben will, preis VB, meldet sich !:)
 
U

User 3828

Es ist nur eine Vermutung aber kann es sein, dass es Dir nicht zu schwer ist sonder deshalb: weil die Flagship-Studios pleite sind und das keine Abonnements mehr abgeschlossen werden können und die laufenden Abos nicht mehr abgerechnet werden. :rolleyes:
 
U

User 3205

Es ist nur eine Vermutung aber kann es sein, dass es Dir nicht zu schwer ist sonder deshalb: weil die Flagship-Studios pleite sind und das keine Abonnements mehr abgeschlossen werden können und die laufenden Abos nicht mehr abgerechnet werden. :rolleyes:

Keine Ahnung, wusste ich ehrlichgesagt nicht...

Habe es zuletzt im...Dezember (?) gezoggt...

War mir im alleine zu schwer, habe es sonst imemr mit paar Kumpels über TeamSpeak und sowas gezockt.

Und ich dachte mir, bevor es hier verstaubt soll es wer haben..


habe mich auch nie für die Abos interessiert..ist jetzt aber natürlich doof..ist aber keine Ausrede, ehrlich nicht;(
 
U

User 3828

Das sollte auch keine Anschludigung sein! Ist, wie ich schrieb, nur eine Vermutung gewesen.

Aber wer sich auf der offiziellen Homepage: hellgatelondon.com die News anschaut, wird darüber informiert.
 
Oben