Helft bitte einem Blinden

U

User 124

Hi

Ich finds nicht - helft mir bitte ;(

Wie kann ich beim IE einstellen, daß er mir die Bilder nicht immer ohne Balken darstellt. Also, anders gesagt, es werden alle Bilder soweit verkleinert, daß es keine Scrollbalken gibt.

So kann ich aber nur schlecht die Frau.... ähhh .... Bildinhalte teilweise schlecht erkennen. :P

DANKE !! :]

so long

Olaf
 
U

User 185

Hallo,

genau weiss ich es auch nicht, aber ist es vielleicht die Option bei Extras->Internet Optionen->Erweitert->"Optimierten Bildlauf verwenden" ?
 
U

User 185

Ha, jetzt hab ichs ;) etwas weiter unten bei Erweitert steht bei Multimedia, Automatische Bildgößenanpassung aktivieren, das muss es sein.
 
U

User 124

Re:

Original von Andre Schmidt
Ha, jetzt hab ichs ;) etwas weiter unten bei Erweitert steht bei Multimedia, Automatische Bildgößenanpassung aktivieren, das muss es sein.

:] :] :] :] :] :]

DAS war's!

Danke Andre !!


Olaf
 
Oben