Heidepark 05.07. oder 06.07.08

U

User 3828

Bei uns im Edeka (wird auch wohl Deutschland weit sein) gibt es heute Eintrittskarten für den Heide-Park im Angebot.

Die Karten sind gültig für den 05.07. oder 06.07.08 und Kosten je 14,- €. Das sind etwas weniger als Hälfte vom normalen Eintrittspreis für Erwachsene.
Wir (2x Erwachsene, 3 Kinder über vier Jahre) zahlen so "nur" 70,- €. So haben wir rund die Hälfte gespart. 8o

Sollte noch jemand hier, dieses Angebot wahr nehmen: wir sind am 06.07. da. Evtl. könnte man sich dort ja mal treffen. :D

Das wird gleich der erste Ausflug mit unserem neuen Auto, was wir tags zuvor aus Wolfsburg abholen. 8)

U

User 331

Viel Spaß im Park. Ich muß mit meinem Patenkindern auch mal wieder hin.
Das Angebot ist echt TOP !

U

User 920

war dieses Jahr schon, wie immer wars geil :]

Aber wenn du im Park Hunger bekommst, dann geh in das Restaurant bei den Bürogebäuden, also wenn man zum Scream hoch läuft. Da bekommst ein Cordon Bleu mit Pommes und Salat für 9.50€ und das ist ne fette Portion, nicht so wie das Zeug aus den Buden. 0,5l Pepsi war da glaub ich so 2€. Kostet zwar immer noch ne Stange bei 5 Mäulern, aber in nem ländlichen Lokal zahlst das gleiche, daher ist der Preis sehr fair dafür dass das lokal im Park ist ;)

Und lass deine Knirpse kein lutscher selber machen, das ist verarsche, wird eh nix weil die Platte kalt ist und somit die Masse sauschnell auskühlt, im Gegensatz zu dem Vogel der die auch macht an seinem Tisch.

Und... erste Fahrt ist immer Scream oder Kolossos 8)

UND... leg dir einen Cent aufs Knie wenn der Scream abwärts geht. Angewandte Physik: Freier Fall und Massenträgheit :happy:

U

User 3828

Noch einmal kurz nachgefragt: Von der VR ist sonst keiner am 06.07. im Heide-Park?

U

User 758

Ich bin zwar fast jedes Jahr einmal dort, aber niemals am Wochenende oder in den Ferien, den Fehler habe ich nur einmal gemacht, bin dann noch vor dem Parkplatz wieder umgedreht und statt dessen in den Wildpark Lüneburger Heide ausgewichen.
Die standen da Schlange bis Jericho....

U

User 3828

Das machen wir sonst auch so, nicht am WE oder in den Ferien, doch bei diesem Angebot ging es nicht anders. Wir werden so anreisen, dass wir direkt bei der Eröffnung da sind.

Mal schauen, evtl. haben wir auch schlechtes Wetter. :D

Oben