Hehe, Klasse Werbung :)

U

User 434

lol...ich hätte aber viel lieber irgendwas gegen katzenscheisse im garten. Kann da jemand was empfehlen? (ausser tretminen :D )
 
U

User 22

Ja da hat mal n Brite, weil immer die Katzen in seinen Vorgarten geschissen haben, Rasierklingen senkrecht und gleichmäßig verteilt eingegraben(hunderte) !! Nur etwa 5 Millimeter rausgucken lassen die Schneiden. :happy: :] :] :D
 
U

User 352

Ohjemine Klausi, damit bist Du bei meiner Frau unten durch. :(

Wir haben hier selbst zwei der Stubentiger rumlaufen :] und manchmal würd ich mir auch so ein Teil wünschen :D
 
U

User 352

Original von Klausi Wember
Sag deiner Frau es iss alles oki :happy:

Danke Klausi,

Du hast mich gerettet :] Ohne Deine Bilder hätt ich wohl nicht bei der VR bleiben dürfen :happy:

hikashi2.gif
 
U

User 75

machs so wie meine perle.leg dir ein 60kg schäferhund/rottweiler michling zu.

da hast du keine probleme mehr mit katzen.

ok,ausser du musst die zähne vom hund putzen. :happy: :happy:
 
U

User 86

Fusselndes Viechzeuch.



;)
Gaanz ruhig, in Spitzenzeiten hatte ich auch 4 davon. :D


Gruss
Rollo
 
U

User 160

Klausi, konnte Carmen auch gerade beruhigen! :rolleyes:

Wie war das damals, ich glaube so:
Carmen: Schaaaatz, darf ich in der neuen Wohnung eine Katze haben?
Dirk: :sceptic: Ok, wenn wir uns eingelebt haben.

Ein Wochenende später:
Carmen: Guck mal was ich hier habe!
Dirk: 8o *ZWEI Katzen sieht*

Das Ende vom Lied, es waren keine zwei Katzen, sondern eine Katze und ein Kater! :angry:

Und jetzt haben noch nen Jung-Kater! :happy:

Klausi, was ich auf der Strecke manchmal verbocke, das macht der permanent, nur Unfug im Kopf! :rolleyes:
 
U

User 7

Das ist mein Kater Hugo, 11 Jahre, der letzte von 5

Hobbies: streicheln lassen, streicheln lassen und fressen mit anschliessendem Schläfchen

hugo.jpg


In meinem nächsten Leben werde ich definitv Katze. :happy:

Gruss
Arvid
 
U

User 160

:sceptic: Und Du warst der Lehrmeister für unseren Großen:

Falls Ihm was nicht gefällt, erstmal fauchen und Krallen zeigen! :D

*schnell verstecken geh* :wall:
 
U

User 331

Original von Dirk Wessendorf
Falls Ihm was nicht gefällt, erstmal fauchen und Krallen zeigen! :D

So lange die Krallen sich nicht durch die Jeans bohren geht es. ;)
Eine Bekannte von mir hat nen tollen Kater. Der läßt keinen fremden in die Wohnung und Bekannte geht der auch an wie ein Wilder. :rolleyes:
 
U

User 162

Katzen sind ja eigentlich sehr saubere Tiere, aber ich glaub hier übertreibt es ein Katzenliebhaber :rolleyes: :happy:


Katze%201.jpg
 
Oben