Headset - bringt bitte Licht ins Dunkel

U

User 11881

Hallo zusammen,

mein Headset gibt nach vielen Jahren jetzt so langsam den Geist auf - es wird also Zeit für was neues.
Ich brauche kein High-End. Wichtig ist mir, dass die Mikro Qualität und Lautstärke passt. Und das die Kollegen im Discord weder Schalt- noch Lenkgeräusche hören werden.
Bitte kein separates Stand-Mikrofon, es sollte sich zumindest an einem Kopfhörer befestigen lassen.
Ich tendiere eher zu Kabel weil ich es meistens verpeile Akkus zu laden 😅

Kostenpunkt gerne unter 100€.

Was benutzt ihr und womit seid ihr zufrieden?

Grüße Benji
 
U

User 31815

User 11881
hast du dir schon was gegönnt? Oder noch am suchen?

Hätte da eine Empfehlung aber wenn du schon was hast will ich dich damit nicht "belasten".
 
U

User 11881

@Alle:
Vielen Dank für die Tipps! Habe mich jetzt auch für das Corsair entschieden und bin sehr zufrieden.
Danke euch!
 
Oben