NASCAR Hat noch wer das 2003er Carset?

U

User 82

und könnte mir mein damaliges Auto zusenden?

Wenn ich mich noch recht errinere handelt es sich um einen Dodge, #801, Sponsor Phase Linear.

Damals gezeichnet von Wolfgang Höhn.


Wenn dann noch ein Zeichner den Wagen finden würde, und evtl. grad Lust hat die #82 drauf zu zeichnen wäre ich überglücklich.

Vielen Dank

Christian
 
U

User 490

Du meinst den hier?
Zum Glück habe ich die alle mal abgespeichert, denn irgendwann kommen sie alle wieder. :D

Dann mal welcome back, ich habe dich soeben auch im Rookie Cup-Grid mit deiner Wunschnummer (#82) angelegt.
 
U

User 82

wunderbar

ich danke dir vielmals.


dann werd ich mich mal nen Abend ransetzen und schauen dass ich die Nummer tausch und evtl. das Tool Team Racing Logo gegen was anderes ersetze
 
U

User 656

Und die neuen Cup-Logos drauf. ;)

Falls das mit der Nummer übermalen nicht hinhaut (hab das Design noch nicht gesehen) kann man dank Conner aber ein Re-Design machen, also einfach nochmal nachpainten.

Und falls das alte CarFile eine 512er Textur hat, ist ein Re-Design fast Pflicht, man will doch im Jahr 2008 gut aussehen ;)
 
U

User 82

Hallo,

habe mich gestern abend ein wenig rangesetzt, aber wirklich schick will es nicht aussehen.

Erbarmt sich vielleicht einer und macht mir eine 82 drauf, die TTR-Logos runter und passt es den aktuellen Regeln an?

Evtl. ist es auch noch möglich aus dem Pontiac einen Chevy oder Ford zu machen.
 
U

User 490

Das ist übrigens daraus geworden:
ayp8ydrbbve176ja5.jpg

ayp8sa9c316i2b3tp.jpg
 
U

User 249

Hättsten ja ruhig vorher waschen können. ;)

Sieht cool aus. :daumen:
Angenehme Farben.
 
U

User 359

Eine PM hätte dir auch weiter geholfen Christian ;) Bin zwar nicht regelmäßig hier, aber gibt ja E-Mail Benachrichtigung ;)

Ist noch alles da, hier kommt nix weg ... meine eigene kleine Vorratsdatenspeicherung *g*
 
Oben