hat noch irgendwer probs mit t-online?

U

User 85

hi!
ich musste mir heute morgen was von zu hause aus,zur arbeit mailen,und siehe da...ich konnte mich nicht anmelden,da ich angeblich ein falsches passwort eingetippt habe.
hab ich aber nicht(aauch kein caps-lock).
hab dann diesen dsl-test gemacht,der mitinstalliert wird,und mit dem testuser klappts.
da meckert die kiste nicht rum.
da ich in den letzten wochen 3 viruswarnungen hatte,hab ich jetzt irgendwie ein bisschen schiss,das mir da einer mit seine fottfinger mein pw abgefangen und dann verändert hat.

also.
wenn jemand heute auch probleme mit t-dsl hatte,so soll er das bitte sagen,und mich beruhigen ;)

gruss
markus

U

User 85

igitt!!
das ist ja ekelhaft.
aber muss der vogel dann ausgerechnet online sein,wenn ich mla was wichtiges schicken muss.
hm....werd mich dann wohl nachher mal mit t-online in verbindung setzen

U

User 125

Hi,

hast du evtl. 2 Rechner an dem DSL Anschluss haengen?

Bei mir kommt es ab und an vor, das der zweite Rechner dann automatisch versucht sich zu verbinden, und wenn da das Passwort nicht stimmt, dann ist halt recht schnell Schicht, da T-Online nach 9 Fehlversuchen fuer den Rest des Tages sperrt.

Cu,

Dennis

U

User 85

so.
jetzt gehts wieder.
war gott sei dank doch nur ein prob bei t-online(im raum düsseldorf)

danke euch trotzdem
gruss
markus

U

User 75

ahhh,

das selbe problem habe ich seid 4 wochen!ich habe zig mal bei der technikhotline angerufen und die sagten das mit der leitung alles ok sei und sie nicht wüssten woran das liegen könnte.typisch t-online,saftladen

U

User

telekom saftladen ???

hehe, ist es denn bei anderen anbietern besser ??? :D :D :D

ich arbeite nicht bei den telekomantschen!!! ;)

und tschuess....

Oben